Fußball

New member
Da ich gerade mal ein bisschen langeweile habe start ich ma nen Thread.



Ich wollt mal fagen wie ihr so zum Fußball steht als gestandene Pc-Profis.

Bleibt da noch Zeit fürn son Hobby wie Fußball.

Was sind eure Lieblings Bundesliga Teams?



 
Der Thread is ne gute Idee ;)
Selber Fussbal spielen tue ich nur manchmal wenn ein Fussball Turnier bei un an der Schule bevor steht. Da bin ich dann Torwart und in diesem Jahr simmer 3er geworden und letztes Jahr 1er. Da hoff ich mal des es 2009 besser wird;)
 
spiele bei den senioren in der 2. mannschaft. 2x die woche training + 1x die woche spiel. macht richtig spaß mit freunden was zu unternehmen und als team aufzutreten.
 
Ich hab knappe 10 Jahre Fußball gespielt.
Verbandsliga sogar.
Dann kam aber immer mehr Schule dazu ( Nachmittags )
Später dann Ausbildung und Schule....
Dann hatte ich noch eine etwas längere Verletzung, und habs dann schließlich fürs erste gesteckt.

Wer weiß, vielleicht fang ich mal wieder an.​
 
Ich spiele gerne Fußball doch zocken bzw arbeiten(am PC und der PSP) tuhe ich auch sehr viel
Fußball vor der glotze intressiert mich nicht okay vllt vor meiner XBOX360
im RL spiele ich gerne Tischtennis und Fußball
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
171

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?