@ MaximumGame - Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super-Moderator
So nun möchte ich mal einen Thread aufmachen....

Undzwar habe ich am am 28.03 2x Lüfter vom User MaximumGame gekauft.
Ich hatte relativ zügig überwiesen, und meine Bank bestätigte mir heute das dass Geld schon seid mittlerweile über 2 Wochen bei ihm gut geschrieben ist.

Nun ich schrieb ihm schon ettliche PN"s die bis jetzt auch immer beantwortet wurden ( er hat wohl Prüfungsstress ) das ist ok, und ich sagte ihm er soll sich keinen Stress machen es eilt nicht mit den Lüftern.

Vor 2-3 Tagen schrieb ich ihm nochmals eine PN, wo sie denn nun bleiben und das bei mir immernoch nichts angekommen ist. Diese blieb unbeantwortet....
Heute, also gerade ebend versuchte ich ihm wieder eine PN zu schreiben und nun bekomme ich die Meldung >>>> MaximumGame kann oder will keine PN"S empfangen :coolblue:


Nun was ich sagen möchte, @ MaximumGame > Ich gebe dir ab heute stand 17.04.2008 noch eine angemessene Frist von 1 Woche.
Sollte ich bis dahin auch keine Ware oder Info oder was auch immer haben, sehe ich mich so leid es mir tut gezwungen eine Anzeige bei der Polizei aufzugeben und das ganze anschließend zum Anwalt zu geben.

Ich hoffe du meldest dich, denn ich würde dir und auch mir das ganze gerne ersparen.
Hätte dir auch eine PN geschrieben, aber du kannst ja keine empfangen.


LG​
 
traurig das es immer wieder solche leute gibt..
mal hoffen das er sich meldet. kann unangenehme folgen haben sowas. :(
 
finde ich auch :(

ich glaube er hat heute noch auf einen meiner beiträge geantwortet und er sagt er hat keine zeit omg wenn dan bitte erlich sein leute wenn es nciht klappt dann sagt gleich bescheid weil das ist einfach*******
 
Behalte die PNs auf jeden Fall.

Jetzt warten wir mal ab was er so antwortet.

Du hast seine komplette Anschrift oder?
 
Anschrift komplett nicht.
Ich habe seine kompletten PN"s, seine Bankdaten und den Namen.
Aber die Anschrift lässt sich ja dann von den Freunden in grün leicht rausfinden.​
 
wenn er immernoch nicht antworten will dan drohste ihm einfack direkt mit einer anzeige dann wirste sehen wie schnell die antworten kommen:)
 
Dahbka und alle anderen die damit nichts zutun haben halten sich bitte raus, das ist eine Sache zwischen R32 und MaximumGame.

Ratschläge wie "droh ihm" sind zwar gut gemeint, helfen aber vorerst keinem weiter.

Wir vom Team haben uns bereits eingeschaltet.
 
Oh Mann musst du gleich so übertreiben?
Natürlich kann ich keine PNs empfangen, wenn irgend so ein Moderator
meinen ACC wegen angeblichem Spam sperrt
kann ich logisch keine PNs empfangen.
Was ich auch nich kann ist nach deiner Adresse zu gucken!

Vor in paar Tagen schreibst du mir noch es wär "ganz cool" wenn du
die Lüfter am Wochenende hättest.
Jetzt machst du gleich so ein Drama draus....

Und selbst wenn ich mich weigern würde, dir die Lüfter zu schicken, was ich
nicht machen, wäre es für die 7 Euro wohl kaum den Aufwand wert.


und dake fürs "ersparen" !

:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Freund, wenn du dich nicht mehr meldest, und das ganze jetzt schon 3,5 Wochen her ist kann man mal stutzig werden oder ?

Davon ab waren es keine 7€ sondern 10€

Drittens ist mir der Betrag vollkommen egal es geht ums Prinzip und ich muss für mein Geld arbeiten. Bekomme es nicht geschenkt.

UND VIERTENS ! UND OB ES MIR DER AUFWAND WERT IST VERLASS DICH DRAUF !!!
Nach dem ich dir per ICQ diesen Thread hier verlinkt habe, scheinst du ja endlich mal zu melden, sonst hätte ich wohl nächstes jahr noch nichts gehört.
 
Eine Frage am Rande: Falls du, R32, einen Anwalt einschaltest, muss dann nicht auch MaximumGame die Anwaltskosten bezahlen?
 
Natürlich muss er diese Tragen.
Zumindest dann, wenn er verliert. Da ich aber sowieso Rechtsschutzversichert bin, melde ich das aufjedenfall wenn die Teile nicht kommen.
 
Dieser Mod (ich) wird Max.G. auch bei erneutem Fehlverhalten verwarnen, ist ja nicht das erste mal das er auffällt und verwarnt wurde, da wird es wohl klar am User liegen!

Anzumerken bleibt:
Dieser Thread wurde gestern um 17:13 Uhr eröffnet, Max. G. wurde von mir genau 13 Min. vorher verwarnt.

Nun kann sich ein jeder seinen Teil denken.

Ist aus meiner Sicht für gut zu halten das hier auch diesen speziellen Fall diskutiert, bringt eine Menge Vorteile!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt mal den Versand abgezogen.

Vor drei Tagen warst du noch völlig gelassen:

Servus, ich bins mal wieder ;)
Hast schon versendet ? Noch nichts da bis jetzt.
Wäre cool, wenn sie bis zum WE da wären.
Davon abgesehen hast du nicht mal im geringsten bis zum Wochenende
gewartet, sondern hast gleich am Donnerstag hier sonen Scheiss-Terror gemacht.

Wenn ich dich abziehen wollte, würde ich das sicher nicht bei einem Betrag
von 10€ machen.

Reg dich ma nich so auf...
 
Reg dich ma nich so auf...

Ich rege mich nicht auf !
Ich habe lediglich einen Thread eröffnet um dir dies mitzuteilen.
Wer lesen kann..... Ich konnte dich ja via PN nicht erreichen, und auf meine letzten PN"s hast du auch NICHT geantwortet.

Ich meine das du das Geld jetzt schon 2 1/2 Wochen hast, es immernoch nicht verschickt hast und auf keine PN"s mehr geantwortet hast sagt ja schon alles.

Du magst zitieren ?
OK, zitieren wir !

Das hier schriebst du mir am 11.04.2008 :

MaximumGame schrieb:
Ups...:fresse:

Versende Morgen!
Sorry!

Das hier schriebst du mir am 31.03.2008 :

MaximumGame schrieb:
Lol geht klar, ich schick dann ab :)


Denk nichtmal dran es abzustreiten, ich kann die PN"s gerne nachweisen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä, bist du irre?

Ich weiss selber das ich die PNs verschickt hab.
Aber du hättest mir ja mal ne ganz schlichte ICQ-Nachricht schicken können.
Ich hab mir für den Fall, dass irgendwas per PN nich klappt, nich umsonst meine
ICQ-Nummer ins Forum geschrieben.

Und grad warens noch 3,5 und jetz sinds nur noch 2,5 Wochen ?? :wtf:


Naja, egal ich schick sie ab, wenn ich das nächste mal in der Stadt bin.
Dürfte morgen sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, schick sie ab und fertig ist der Lack.
Keine lust mehr mit dir darüber zu Disskutieren.
Seh nur besser zu das sie bis zum 24.04 da sind ansonsten kannst du sie driekt behalten und es geht zum Anwalt.
 
Ich glaube hier sollten alle einen Gang zurück schalten. Ich hoffe der Kauf geht nun endlich sauber durch die Runde und die Sache ist dann somit geklärt.
Bitte berichtet, wenn alles fertig ist oder es zu weiteren Problemen gekommen ist.
 
Also irgentwie fehlt mir die daseinsberrechtigung für diesen thread wenn du (R32) scheinbar seine ICQ nummer hast :confused:

eure PNs gehn hier kein was an finde ich ^^ und wenn man sich dennoch beschweren will dann kann man das auch per PN an ein mod oder so tun...

dieses öffentlich an den Pranger stellen finde ich nicht gut, was M.G.s verhalten nicht tolerieren soll!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?