nigelnagelneuer acer 24 " zeigt kurz desktop dann nur schw.bildschirm

New member
hallo zusammen,

bin jetzt echt verzweifelt und würde euch um hilfe bitten.....

also mein problem ist folgendes:

habe heute meinen nigelnagelneuen 24" acer widescreen bekommen (bei ebay gekauft, nicht gebraucht, verkäufer erschien mir als seriös) hänge ihn am rechner an sehe dann auch kurz das acer logo, dann noch mal von windows den schriftzug und dann nur schwarzer schriftzug- wenn ich dann den monitor ein und ausschalte, wenn windows schon hochgefahren ist wird der desktop kurz angezeigt ohne irgendeine fehlermeldung, dann wieder schwarzer bildschirm....

kann mir von euch jemand weiterhelfen, bin für jeden hinweis sehr dankbar, denn der verkäufer hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.

danke schon mal

lg

melody
 
Bildwiederholfrequenz vor dem Anschließen auf 60 Hz gestellt?

Weil wenn du die 75 oder 85 Hz, die deine Röhre vllt vorher hatte, lässt, zeigt der kein Bild an.
 
nein hab ich natürlich nicht gemacht......werde gleich alles noch mal umhängen und noch mal probieren...

danke schon mal


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


danke onkelmania genau das war´s ....

danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
ich helf doch gerne wo ich kann.

mir haben diesesn tipp die leute vom pc fachgeschäft extra noch gesagt, nicht dass ich gleich wiederkomme und denen sage der funktioniert nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?