Wie bekomme ich milchig und zerkraztes plexiglas wieder in ordnung??

New member
Hallo Leut ich möchte bald meinen alten PC bei eBay reinstellen...
da mein pc eine plexiglasscheibe besitzt die nicht mehr so in ordnung ist, da sie an einigen stellen milchig und zerkratzt ist, wird er sich vllt nicht mehr so gut verkaufen und deswegen wollte ich euch mal fragen wie mann das plastik wieder in ordnung bringen kann
wenn es geht vllt mit mitteln die man auch zu hause hat... :)

Habe gehört das es auch mit zahnpasta geht, stimmt das und ja wie???
muss ich das polieren oder über nacht trocknen lassen, oder kenn jemand von euch ne bessere lösung?? :wtf:

DANKE FÜR ANTWORTEN :D

MfG
Manuel
 
Ich denke da hast du keine Chance ich meine du weis doch wie Pollitur funktioniert oder? Da sind kleine Sandkörner oder Stoffe drin die Lack ganz fein "Kratzen" und dadurch glänzt es dann ... hoffe das stimmt soweit.

Und ich würde ne neue reinmachen jenachdem sollte das jea relativ einfach gehen und man bekommt Plexi oder Bastel glas im Baumarkt!
 
das mit derpolitur stimmt wohl... geht auch bei konststoffen... aber wenn er teife kratzer drin hat wird er das damit nicht wegbekommen....

ich würde auch einfach neues plexiglas kaufen und das fenster neu machen! eigtl is das nich so schwer!
 
entwerder ein neues plexiglass oder spezielle politur für lexiglas die dafür gemacht ist wo man solche dinge mit rauskrigen soll


damit sollte das gehn

mfg alflife
 
ich kann mir kaum vorstellen dass das geht... es sei denn man poliert 10 std ^^

Politur arbeitet auf nanometer basis.... das heisst die schleifpartikel sind nur wenige nanometer gross....
da steht zwar bei das man tiefe kratzer vorher mit schleifpapier bearbeiten soll.. unter teifen kratzern verstehe ich 1 mm tief oder so.... dann wird die oberfläche aber alles andere als eben sein...

also ich poliere mein auto sehr oft, und ich glaube dass diese plexiglas politur nich grossartig anders ist (weil ich jedesmal meine rückleuchten etc mitpoliere und das geht gut) ich denke, ich weiss wovon ich spreche...
 
my.php
hy Probier es mal mit klarlack das geht auch gut hatte mal mein AGB im rechner extra geschliefen das er milchig ist dann habe ich klar lack drauf gemacht und jetzt kann ich wider durchgucken.









my.php
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?