The application uses WinG32.dll beim spielen - Industrie Gigant

New member
Hallo,
Ich habe ein problem mit der industrie gigant.
Ich habe die cd eingelegt das spiel instaliert.
Das instalieren hat auch wunderbar geklapt.
Doch dann wollt ich,s spielen doch dann hat der angezeigt bitte
Und dann hab ich neu gestartet und dann ging,s immer noch nicht.
Könnt ihr mir helfen?

WinG32.dll und gigant.exe machen hier die Fehler.

Weiß jemand vielleicht ne seite wo man das setup von dem spiel kostenlos runterladen kann?
Ich bedanke mich schon mal im vorraus.

mfg der wecker
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das bild leider nicht sehen, (ich nehme mal an es soll eins sien bei dem link?!), vlt postest du das mal bei abload.de .
 
Wenn ich mich recht erinnere und dieses Spiel richtig zuordne ist es doch schon etwas älter. Deshalb würde ich zunächst einmal versuchen es im Kompatiblitätsmodus zu starten (Rechtsklick auf *.exe -> Eigenschaften -> Kompatiblität -> Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen für "Win98").
 
Wundert mich nicht dass du diese dll nicht findest. Ist eine alte Grafik Libary. Lad sie dir runter und kopier sie in den System32 Ordner.
 
Hallo,

ich habe den selben fehler und habe WING32.DLL in den System32 Ordner kopiert. Leider kommt bei mir immernoch die selbe Fehlermeldung. Woran kann das liegen?

Vielen Dank!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?