Festplattenzugriff/ Data(D:) freigeben

New member
Ich habe folgendes Problem:


Ich komme ja prinzipiell mit Vista überhaupt nicht klar und bin kurz davor XP drauf zu machen.

Ich habe den Laptop bereits 6 Wochen und die Festplatte VISTaOS WAR BEREITS bis auf 1 GB voll.
Jetzt hat man aber noch eine zweite und auf die kann ums verrecken nicht zugegriffen werden, soll heissen:

Wenn ich auf Verknüpfungen auf dem Desktop klicke(Anwendungen die sich jedoch auf D befinden) wird mir gesagt, das die exe datei möglicherweise gelöscht oder verschoben.

Beim download auch, wird prinzipiell immer nur auf vista os gespeichert.
Kein Wunder also das sie ständig voll wird und selbst wenn, sollte man dann nicht gefragt werden wohin man speichern möchte, bzw, von beiden Festplatten alles funktionieren?

Ich war so am Ende das ich das wichtigste gesichert habe und die recovery eingelegt habe.
Jedoch nur für die VistaOS Platte.
Auf der einen Seite befinden sich weiterhin Dinge, die jetzt beinahe alle defekt zu sein scheinen.

Verzweifelt und um schnellstmögliche Antort bittet

Tobias


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achja: kleine Ergänzung.

Ich bin als alleinstehnder Administrator gemeldet, ohne zusaätzlichen KOnten und kann manche Dinge, völlig wurscht, ob C oder D Laufwerk, nicht löschen und es wird um Wiederholung gebeten.

Hier vielleicht auch ein kleiner Rat.

Danke im voraus

Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?