[HowTo] Augen färben / colorieren

New member
Heute zeige ich euch, wie man Augen coloriert ;)




7139501.PNG



Ihr macht eine neue Ebene und wählt eure Farbe, dann nehmt ihr den Pinsel, zoomt nah ran und versucht, die Iris komplett einzufärben.


595361.PNG



Noch sieht das Auge unnormal aus. Doch jetzt macht ihr Doppelklick auf die neue Ebene und stellt die Transparenz auf 150. Nun soltle euer Auge coloriert sein ;)

9969491.PNG


Sicher, es ist nicht perfekt - Aber wenn ihr es wirklich konzentriert und genau macht, wirt es echt super!
 
Trotzdem erstmal herzlich willkommen im forum. Aber kingslayer hat recht, so richtig der hammer ist das nicht. Kann man bestimmt noch einiges besser dran machen
 
Klar, es ist nicht perfekt - Liegt aber daran, dass ich es schnellg emacht habe ;)


Also wenn man da wirklich Zeit reinsteckt, wirkt es sehr real!
 
Ber es gibt auch noch wesentlich bessere methoden,da so die farbe realtiv "verwaschen" aussieht.:)
 
Einfach so wie beschrieben das Auge färben - nur dass man zum Schluss den Ebenenmodus der Ebene mit der Färbung von "Normal" auf "Farbe" setzt (man kann auch "Überlagern" oder "Weiches Licht" probieren, aber bei "Farbe" kommen meist ganz gute Ergebnisse raus).
Und dann evtl. noch die Transparenz anpassen.
 
ich weiß wie es funktioniert,ich arbeite schon mit 4jahren mit photoshop :)
ich meinte dass es noch bessere wege gibt,da diese nicht gerade vorzüglich ist.
kannst du mir mal pls den stock geben?
achja,meine augen habe ich auch schon gefärbt(fürn portfolio) und mein ergebniss sah wesentlich besser aus,in auch nur 2min..
außerdem ist dein outcome extrem unrealistisch.. oder hast du schonmal so ein auge gesehen?
 
ok kann ich machen,morgen ist es da ^^ ich kann jetzt schnell so ein bild machen,aber das tut dazu mache ich dann morgen
 
habe jetzt in 2min auch eins gemacht.. erstmal musste ich ein vernünftiges stock-bild finden..
neja hier is es:

achja,die farbe ist halt jetzt speziell so grell :) um den effekt mehr hervor zu heben
 

Anhänge

  • auge.jpg
    auge.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 270
  • augeedit.jpg
    augeedit.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 266
Das gefällt mir sehr gut da es den Effekt in den Augen nicht zerstört. Hast du nicht lust mal ein Tutorial dazu zu schreiebn???
 
Ich?
Joar,wie gesagt bald kommt meine designing & coding community on,dort wird es welche geben,auch auf wunsch :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?