Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: X-Spice Kira

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    417

    Standard X-Spice Kira



    Vor kurzem stellte X-Spice ihr Croon Netzteil vor, das nicht nur durch seine gute Verarbeitung sondern auch durch seine sehr guten Leistungen überzeugen konnte. Mit der neuen Kira Reihe will man bei X-Spice an diesen Erfolg nahtlos anknüpfen. Kira bietet gerade für die eher nicht so stromhungrigen System etwas. Durch seine hohe Effizienz von 83% und seine geringe Baugröße eignet sich dieses Netzteil also auch, oder gerade deswegen, für kleinere Gehäuse. Wie sich das Kira schlägt, erfahrt ihr im folgenden Review.

  2. #2
    EffizienzGurus Schaut sich um
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    81
    Danksagungen
    5

    Blinzeln weiteres Review

    Da können wir doch einen drauflegen

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. CSL DroidPad Spice MI700 - "ViewPad 7" noch diesen Monat Diskussion
    Von Postmaster im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 18:08
  2. X-Spice Kira CS 630 Watt Netzteil
    Von Hardware-Mods im Forum Webweites
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 16:48