Kurzer Kommentar zum System bitte...

New member
Hallo,
will mir nen neuen Pc kaufen und wollte mal kurz eure Meinung zu den ausgewählten Sachen hören. Danke schonmal im vorraus...

Intel Core 2 Quad 6600

ASUS P5N-E SLI, Sockel 775 nForce 650SLi

2048MB DDR2 Corsair TwinX CL 4, PC6400/800

ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5

Club3D 8800GT 512MB PCIe

Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II ST3250410AS

LG GDR - H20N S-ATA schwarz bare

LG GH20N bare schwarz

alles zusammen für ca. 600€. beim mainboard bin ich mir net so sicher, auch bin ich bei der grafikkarte nen bisschen verwiert, weil es bei hardwareversand.de 2mal die gleiche mit 8€ unterschied gibt und ich net so genau weiß wo da der unterschied sein soll.

danke nochmal...
 
is alles ganz gut auser das Netzteil, da würd ich mind. ne nummer größer gehn weil quad core und 8800 Gt und dann nur 450 Watt des wird knapp !
 
Tausch das Mainboard aus... du wirst eh kein sli nutzen. Tausche es gegen ein Gigabyte EP-P35-DS3 und dann solltest du ueberlegen ob du in ram mit 1066 Mhz investierst. Netzteil macht mir jetzt nicht wirklich sorgen ich denke das sollte reichen... aber du koenntest 500 watt nehmen wobei ich glaube das die s450 watt fuer den pc reichen...
 
@king*gg* meinst du das EP-P35 DS3 oder das EP35 DS3 *hihi*
würde auch das Gigabyte EP35 DS3 nehmen zum netzteil würd ich dir das Tagan 500W netzteil mit Kabelmgmt wenn du Kabelmgmt willst*gg* würde auch lieber den 1066mhz ram nehmen, da dieser besser und stabiler läuft
 
Hallo,

Netzteil ist ausreichend wenn du nicht übertakten willst.
Mainboard würde ich kein Sli nehmen, aber das P5N serie ist nicht schlecht.
warum nimmste keine 3 GB oder 4?
 
alles klar, danke schonmal...hab mich gegen die 3-4gb entschieden, weil das budget etwas knapp ist. außerdem dachte ich, dass 2gb bei win xp und mit dem was ich mit dem rechner machen will, also im moment, erstmal ausreichen sollte.
 
andere Grafikkarte!!!!
Ich habe die gleiche (wie du in meiner sig sehen kannst)und mein bildschirm schaltet sich andauernd beim spielen aus und das nicht nur bei mir bei nem kollegen von mir auch.Kann auch sein das es mit dem mainboard in verbindung ist ich habe auch das gleiche (er auch).
Guck mal bei google nach problemem mit der 8800GT.Und hier bei pc masters gibt es auch einen thread mit problemem mit dem P5N-E SLI(haben ne menge probleme soweit ich noch weis).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?