Grafikkartenvergleich

New member
Moin, ich hab mal ne Frage : Welche Graka von ATI eintspricht ungefähr der GF 8600GT 512MB
Danke im voraus
 

Anhänge

  • SIGI.doc
    21,5 KB · Aufrufe: 238
Deinen Dateianhang habe ich mir jetzt nicht angeschaut, aber die 2600 XT und die HD 3650 spielen ungefähr in der Klasse...
 
ASUS Tek NRRA3 / 4GB DDR2 RAM / XFX GF 8600GT 512MB OVERCLOCKED /AMD Phenom 9500+ Quad 2,2Ghz 1105 Mhz

Das ist sein anhang, Willst du dir eine neue Grafikkarte kaufen und ist das der Pc den du hast? Wenn ja wie viel Geld willst du ausgeben und fuer was willst du sie nutzen.
 
Stimmt ich will ihn nur davon abhalten das er sich ne 3650 als Zockergraka kauft... weil in einem anderen Thread hat er gefragt ob Assasins Creed auf seiner Kiste läuft. Deswegen meine Frage.
 
Ah so, na das wird mit den hier genannten Karten ziemlich eng, zumindest wenn man halbwegs ansehnlich zocken will...
 
Aber ich würde mal sagen das man mit ner HD 3650 schon auf guter grafik spielen kann, denn ich habe aus der Gamstar entnommen das das spiel schon mit einer 7900 GT sehr sehr gut auf sehr hohen einstelungen laufen soll und ich sage mal so ne HD 3650 ist auch nicht viel schlechter ^^
Es kommt eben auch noch auf die restlichen sachen an .


MFG Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
334

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?