Lüftertausch Antec 900

New member
Hallo,

da mein 200mm großer BigBoy Lüfter schleifende (eiernde, als würd er nicht rund laufende) Geräusche macht, hab ich Antec damit konfrontiert. Antec schickst mir einen neuen Lüfter in den nächsten Tagen zu. Nur wie kann ich diesen austauschen? Muss ich dazu wieder Mainboard, usw. ausbauen oder lässt sich dies auch so bewerkstelligen?

Ich bitte daher um Ratschläge.
 
Also ich hab den Lüfter schon mal getauscht und es wäre ratsam das Mainboard auszubauen (wenn du einen großen CPU-Kühler hast) jedoch ist es nicht zwingend erforderlich. Das kann man relativ schlecht beschreiben, aber wenn du bißchen hinschaust siehst du es von selbst und der ganze Vorgang ist nach ca. 2min abgeschlossen.
 
hallo erstmal also ich habe das Case noch nicht bin aber vollstens überzeugt davon und bestelle es mir heute Abend... Und ich meine das man den 200er on top Lüfter von oben abnehmen kann (hab die Zeichnung unten angehängt) und nicht erst das MB ausbauen muss, ob kl. oder gr. CPU Kühler ;-)
antec_ninehundred_2993r.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
402
Besucher gesamt
402

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?