welches board für 9800gtx2

New member
ich habe vor mir die geforce 9800gtx2 zu kaufen und weiß als einziges noch nicht welches mainboard könnt ihr mir helfen es sollte nicht mehr als 100€ kosten aber versucht es so billig wie möglich zu machen
danke schon mal für die antworten
 
Mal ne Frage zum Rest des Systems? Wie sieht das aus. Eine 9800GX2 lohnt sich nicht mit einer schwachen CPU. Zudem brauchst du eine gute Kühlung und genügend Watt um sie zubetreiben.
 
Hört sich schonmal gut an. Welcher Marke enstammt dein Netzteil? Zu Kühlung meinte ich die Gehäusekühlung, mein Fehler habe mich nicht präzise ausgedrückt. :)
 
emm meinst du die gtx oder die gx2?mit der gx2 solltest du gláube ich mit jedem board klar kommen.Da du einen ziemlich guten prozzie ect. hast denke ich mal das dein pc nicht der älteste ist und das ein relativ gutes board verbaut ist. das gilt auch für die gtx
 
Hört sich schonmal gut an. Welcher Marke enstammt dein Netzteil? Zu Kühlung meinte ich die Gehäusekühlung, mein Fehler habe mich nicht präzise ausgedrückt. :)
netzteil ist xilence power und kühlung da weiß ich nicht genau ich weiß nur das irgendwie hinten 1x12cm und vorne 1x12cm
konnte dir das helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Xilence nunja ob das auch wirklich stabil ist. Nunja man muss austesten wie das System laufen wird. Das beliebteste Board unter 100€ ist wohl das Gigabyte P35 DS3.
 
jup gibts bei www.amazon.de für 84€ da kauf ichs mir weil ich da auch schon viel gekauft habe un der service sehr gut ist ist ein allroundshop aber weis ja nicht wo du deine sachen kaufs*gg* kannst ja mal shop ansagen und ich sucha mal raus, wenns alternate hwv oder so ist gerne
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?