Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frauen sind doof!

  1. #1
    sommergemüse Banned
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    972
    Danksagungen
    25

    Standard Frauen sind doof!


    Eine englische Studie der Infosecurity Europe (www.infosec.co.uk) hat herausgefunden, dass viermal so viele Frauen wie Männer ihr Passwort im Tausch gegen einen Schokoriegel rausrücken.

    576 Büroangestellte wurden mit der Süßigkeit bestochen: 45 Prozent der Frauen teilten ihr Passwort einem Fremden mit, der sich als Marktforscher ausgab. Bei den Männern waren es nur 10 Prozent. Immerhin ist eine deutliche Verbesserung zum Vorjahr erkennbar: 2006 waren es insgesamt 64 % der Angestellten, die bereitwillig ihr Passwort zur Verfügung stellten, 2007 nur noch 21 Prozent.

    Unter dem Vorwand, eine Reise nach Paris gewinnen zu können, entlockten die Tester über 60 Prozent der Angestellten ebenfalls persönliche Kontaktdaten, wie zum Beispiel Name und Telefonnummer.

    Die Frage, wie viele Passwörter auf der Arbeit benutzt würden, erbrachte folgendes Ergebnis: 31 Prozent haben ein Passwort, weitere 31 Prozent zwei, nur 16 Prozent haben 3 Passwörter. Einige wenige aber würden sich täglich mit mehr als 32 Passwörtern rumschlagen.


    hehehehehehe

  2. #2
    Avatar von Kingslayer
    Kingslayer Forenkenner
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Direkt hier :)
    Beiträge
    2.229
    Danksagungen
    50

    Standard

    Lolz der titel ist zwar nicht so toll aber ansonsten ist es doch sehr lustig... die frage ist nur wer bezahlt diese ganzen studien die keine sau braucht...

  3. #3
    Avatar von oziris
    oziris Sith Lord
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    1.068
    Danksagungen
    20

    Standard

    Vielleicht waren die Frauen auch einfach so schlau, sich fix ein Passwort auszudenken und den Befrager für einen Schokoriegel anzuflunkern.

    Ich hätte das so gemacht , auch wenn ich eigentlich nicht so gerne flunkere, jemand der mich nach meinem Passwort fragt hat's nich anders verdient

  4. #4
    Hagn Moderator und Google FTW
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1.942
    Danksagungen
    143

    Standard

    ja da war meine oma nicht so dumm, als letztens leute angerufen haben, sich als internetanbieter ausgegeben hatten und nach ihrem dsl login daten gefragt haben. bloß blöd das meine oma keinen internetanschluss hat

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Frauen PC...xD
    Von HaLLiGaLLi im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 15:48
  2. Strategiespiel für Frauen
    Von david-kontakt im Forum Strategie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 18:38
  3. Frauen Orchester auf der Herren Toilette
    Von Looda im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 15:29
  4. Die Frauen sind schuld!
    Von Killerkeks im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 09:18
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 13:10
  6. Schallentkopplung für HDDs und Lüfter?
    Von MrServer im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 18:28
  7. Frauen....
    Von Killerkeks im Forum Off-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 09:17
  8. Frauen zerbrechen sich zu viel den Kopf
    Von Killerkeks im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 23:00
  9. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 22:30
  10. Frauen rooten
    Von dev_null im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 17:05