Empfehlung für kostenlose Internet-Domain gesucht

Moderator
Ich habe vor einen kleinen FCH Rostock-Fanclub zu gründen und zu diesem Zweck wollte ich eine kleine Homepage erstellen.
Angebote gibt es schon zu viele, habe ich festgestellt. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Empfehlung!?

Ich bin totaler Anfänger und habe noch nie etwas in diese Richtung gemacht, also such ich etwas mit nützlichen und einfachen Tools, vorgefertigten Designs, etc.

Ich möchte vor allem ein kleines Forum, einen News-ticker, eine Art Tip-tabelle und eine Adresse mit einfacher Endung ;-)
 
Also wenn alles kostenlos sein soll, würde ich mal die Endung empfehlen...
Ist ne echte Top-Level-Domain, aber von einem so kleinem Insel-Örtchen, dass die die Domains (zumindest früher) sogar werbefrei anbieten.

So wie ich das verstehe, hast du auch noch keinen Webspace. Je nach dem, was du alles machen willst (Traffic, Speicherplatz), wäre vielleicht nicht schlecht. Neulich bin ich auf kilu.de gestoßen, was ich an deiner stelle mal testen würde.

Foren usw gibts bereits gute vorgefertigte (zB. )...
 
Wow, das nenn ich mal nen konstruktiven Beitrag!
Ja, Speicherplatz wäre sehr gut!

Also, wer seiner Meinung nach noch Bessere Anbieter weis, immer her damit, aber damit kann man schon was anfangen!!!
Hat vielleicht jemand einen Link zu nem guten deutsch-sprachigen Tutorial für die ersten (und vielleicht auch zweiten) Schritte bei einer eigenen Homepage?
 
Wegen Speicherplatz: Bei beiden genannten Hostern kannst du zusätzlichen Platz bekommen. Ist aber wohl jeweils mit Aufwand verbunden, soll heißen, du musst vielleicht eine best. Anzahl von Beiträgen in deren Forum posten oder andere Voraussetzungen haben.

Ich denke aber nicht, dass du am Anfang mehr als das gebotene brauchen wirst...
 
ja funpic is nich schlecht weil du kannst mit den richtigen desgin und ftp programm deine hp richtig gut machen udn der webspace reicht auf jedenfall