unbekanntes gerät bei x1800xt???

New member
hallo :fresse: habe da ein problem mit ner x1800xt 512mb von saphire pc ie,undzwar habe ich den neusten treiber ,und die karte läuft auch super!!aber im gerätemanager wird mir ein unbekanntes gerät angezeigt!!!!! wenn ich auf eigenschaften klicke steht dort.: ort x1800xt !!!?? ich kann das gerät deaktivieren , es hat keine auswirkung(ausser das windows nicht jedesmal beim start einen neuen treiber suchen will)hat jemand schonmal mit so etwas erfahrungen gemacht?? oder weiss wie das zustande kommt??!! wäre für antworten sehr dankbar;) mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
das könnten die WDM treiber sein. kannst du seperat bei ATI laden. versuch die mal, hat irgendwas mit videocodierung zu tun.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?