Scythe Mugen verschiedene ausfürungen ?

Active member
Scythe Mugen verschiedene ausführungen ?

Heute ist mein Scythe Mugen geckommen und ich muss feststellen das die Kühlerplatte nicht aus Kupfer sondern aus Edelstahl ist doch auf den Webbildern ist die Platte überall aus Kupfer.
Habe ich pech mit der ausführung oder warum ist meiner aus Edelstahl ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Platte ist aus Kupfer sie ist nur mit einer Nickelschicht ueberzogen das soll die Waermeleitfaehigkeit verbessern.
 
Naja also gibt oder gab es verschiedene ausführungen des Kühlers,die neuste ist wohl dan die mit der vernickelten Kühlerplatte um Korrision vorzubeugen,ob die Kühlung gegenüber Kupfer schlechter ist müsste man ja dan mit schleifen ausprobieren.
 
Naja seit Anfang 2008 ist die Bodenplatte vernickelt, ich würde nicht gleich von einer anderen Ausführung sprechen, das würde ich eher als "Modellpflege" beziechnen wie mans von Autos kennt da werden ja auch gerne Details geändert ;)

Temps sollten gleich sein laut Scythe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
94

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?