server verbindung unterbrochen

New member
ja hi

ich denk mal der ein oder andere heir kännt das spiel bf2 es nervt mich zu tode immer wen ich in einen server will kommt gleich am anfang server erbindung unterbochen.
bis jetz kenn ich dann nur die lösung rechenr neustarten hilft abber auch nicht immer vill kann mir jemand helfen!!
 
Also ich wüsste darauf keine Lösung, aber du solltest mal kontrollieren, ob der Server überlastet ist. Ist dem so, müsstest nicht nur du dieses Problem haben.
Dafür gibt es eigentlich keine Lösung, außer, dieses Spiel spielen in der gleichen Zeit weniger. :)

PS: Was ist eigentlich bfs??Ich kenn es z.B. nicht.

____

MFG Clodan
 
ja ne es gibt 5000 server die gehn alle end mh.. des macht echt kan fun ey ic hhab alles richtig gepatch richtige n vidai treiber 25.000dsl

und manchmal kann ich spielen also ich kann hal spielen wen ich in einem server schnell reingeh dann kommt server verbindung unterbrochen und dann muss ich neustarten dann kann ich in nen server gehn
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
269

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?