xms2 dhx und dominator

New member
hi hab heut ne lieferung bekommen es sind aber statt den dominator die xms2 dhx gekommen und ich wollt fragen ob es da ubnterschiede gibt
 
hmmm danke für deine antwort bei hardwareversand war aber so ein dominator cl4 800mhz angegeben mit dem dominator bild für 43 euro aber heut sind die xms2 gekommen ich denk mal die haben einfach ein falsches bild reingetan weil die dominator mit cl5 gibts ja schon für 50 euro


gibts da große leistungsunterschiede?
 
die DHX lassen sich laut PCGH noch schlechter übertakten als die MDT´s - das will was heißen ;)
die würde ich nie kaufen - zum übertakten nicht geeignet, und selbst für den Preis zu teuer, da gibts bessere alternativen.
 
ich selber hab Kingston HyperX DDR2-1066 drin, die auf 1111Mhz bei 2.1V laufen. die kann ich wärmstens empfehlen.
Oder auch die Mushkin XP2-8500, die bei 2.35V und 5-4-4-12 bei 1200Mhz stabil liefen :) hab die vorher drin gehabt.
 
sollen auch sehr gute D9GMH´s drauf sein, das wird der nächste Speicher den ich mir holen werde. Früher waren 2 x 2048MB unbezahlbar, jetzt bekommt man das hinterher geschmissen.
Ich werde bei gelegenheit zuschlagen.
 
ja ok coll ich hab se jetzt halt und binn sehr zufrieden und takten brauch ich se nett man spürt den unterschied bestimmt et soo sehr .

außer könnt ich se ja beim takten der cpu abkoppeln also dass se nicht mit übertaktet werden
 
Übertakten ist immer Glücksache. Die Module mit DHX besitzen das Corsair 2-Wege Kühlkonzept und übertakten generell besser als die normalen XMS (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel...)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?