[V] Samsung SyncMaster 205BW | EK NB S-Max | Watercool Silent Box

New member
Huhu!

Asus Maximus Formula X38 -> Verkauft an $l@$iC 110 inkl ausm Luxx
2 Aerocool White LED -> Verkauft an Seewolf 12€ "übergabe" :D
EK-WaterBlock für eine 8800GTX -> Verkauft an MrBrown für 39€ inkl. Luxx
Q6600 verkauf an Sn@ke @ ********.de für 92€ inkl.
Samsung Syncmaster 205 BW -> Verkauft an Slever99 155incl @luxx
_____________________________________________

Verkaufe des Weiteren einen EK Waterblocks Asus NB S-Max

diesen hier:



Der Kühler wurde nie benutzt, ist OVP und die wurde nur kurz zum überprüfen auf Vollständigkeit geöffnet!

Preis 22€ incl UV

Auch hier könnte ich auf Wunsch gerne Bilder machen!

_____________________________________________

Des Weiteren steht eine neue Watercool Silentstar DDC-Box zum Verkauf.

Frisch bekommen, passt leider nicht in mein Gehäuse, deswegen Verkauf!



Preis 20€ incl UV

_____________________________________________

Wenn jemand Interesse hat -> ICQ oder PN

ICQ: 177347254

Verschicke ausschließlich mit DHL! Es gibt hier sonst nur Hermes und die sind mir zu lahm und zu unzuverlässig! Versand entweder 3,90€ unversichert oder 6,90€ versichert! Beim versicherten Versand wird der Tracking Code zur Sendungsverfolgung nach Versand mitgeteilt!

Gruß

-KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!!-
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hattest noch einen anderen Thread laufen, ich hab den mal geschlossen.

In Zukunft bitte wieder auf Einhaltung der Regeln achten. Danke.
 
*pushshshshs* the button :)

Auktionen laufen noch 2 Tage!

Hab hier noch OVP von nem E6750 und nem E8200 incl Boxed Lüfter liegen!
OVP incl Lüfter (unbenutzt) gibts jeweils fürn 10er exkl. Versand!

Gruß
 
Ich hätte interesse an der CPU, warte aber im moment noch auf einiges an Geld. Könntest du die CPU ein bisschen zurückhalten? Weißt du das Stepping? Geld müsste in einer Woche aber da sein. Dann würde ich die CPU sehr gerne kaufen.
 
Für 3.5 GHz braucht sie ca 1.37-1.39V! Screen muss ich schauen, da sie schon ausgebaut ist, ob ich sie nochmal kurz einbaue!

Gruß
 
Also in der PN hab ich geschrieben, dass ich dir das auch ohne Screen glaube und das okay ist. Ich werde dir bescheid sagen wenn ich auf der Bank war und dann können wir über die Abwicklung reden.
 
Tut mir leid, springe ab da ich das Geld noch nicht habe und nichts festes sagen kann, die Person ist momentan ziemlich abgebrannt und schuldet mir halt noch das Geld. Hätte ihn gerne gehabt. Wenn ich das Geld nach den Ferien haben sollte und du den Prozessor, dann sage ich dir nochmals Bescheid. Allerdings scheint sich chrischdi ja zu interressieren.
 
Hallo,

Verpackung hätte ich noch, Boxed Lüfter allerdings nicht mehr! Rechnung hab ich auch, kann auch gerne eine Kopie beilegen, allerdings wie im ersten Post geschrieben ist die CPU geschliffen und somit verfällt der Garantieanspruch! Dadurch läuft sie aber Kühler, weil der Headspreader vorher sehr uneben war!

Die White LED´s sind auch noch alle da, sind nicht neu aber nur 3 Monate benutzt worden!

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?