***DOTA-Thread**

New member
In diesem Thread suche ich alle begeisterten DOTA Spieler, die auch Interesse haben zu spielen...(GGC,Bnet,Hamachi)
Hilfen Guids und andere hilfreiche Dinge sind auch erwünscht.

greez Zeus
 
Oh Mann, mein Bruder ist auch ein DOTA-Süchtlich, der spielt das täglich. (aber nur Battle.net)

Ich spiels nur selten.
 
Dota is schon geil auf ner Lan...
Bin aber noch voll der Amateur und ich weis überhaupt nicht welchen helden ich nehm soll und welche items am besten sind...
Vielleicht kannst mir da paar Tips geben?
Will auf der Lan morgen nicht total abloosen^^

MFG Phill
 
Wir haben dafür ja ein Strategie Forum, Guide Forum etc. Wir müssen nicht alle Beiträge immer in ein bestimmtes Thema reinquetschen, wo man eh nie wieder was findet.

Wer spezifische Fragen hat, soll dafür bitte ein neues Thema erstellen. So kann man dies auch im Forum richtig suchen und auch finden.
 
Was ist dieses Dota für ein Game? Was macht man da. Erklärt es mir bitte und gibt mir keinen ollen googlelink. :)
 
Ich habe vor einer Woche aus Langeweile auch mal wieder mit DOTA angefangen. Bin aber wieder der totale Noob ^^
 
Jaja, bin leidenschaftlicher DotA Spieler =D.
Hauptsächlich zocke ich mit Freunden ansonsten League =D.
Favourite Heros: Alchemist, Axe, Traxex und Pandaren Brewmasters ,)
Geniales Game sollte jeder kennen^^
Unter den Warcraft III Zockern ist es ja bekannt.
Bin momentan im Clan --- und muss sagen unser Clan Boss
ist auf Platz #18 im weltweiten Rank.
DotA!!! =D

mfg Son-X

//EDIT: Sorry^^ @Heimdall
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?