eye

New member
lalala...hab bissi langeweile...also poste ich kurzerhand irgendwas^^

eye.new.jpg


btw: das auge hab nich ich gemalt...is vom kumpel *g*
 
ach jo...weiß nich ob ich das noch schaff...hatte bis eben besuch und jetz isses hier bei 40°C raumtemp nich auszuhalten...*schwitz*

ich versuch's aber, sonst mach ich schnell was @paint :fresse:

/edit: nix ;)

nur font, rahmen und bissi am bild rumgespielt (sättigung, helligkeit, kontrast, fehler entfernt).

wollt's trotzdem zeigen...
 
Joa schönes Bild, aber zu eintänig für ein Wallpaper oder etwas, was ich benutzen würde :)

Bewertung kann ich dafür keine geben ;)


Compiler
 
naja...grund für das ding war eigentlich nur, dass das foto von dem bild da das er gepinselt hat bissi banane war...von der perspektive her...dann hab ich das kurzerhand zurecht geschnitten, bissi rumgebastelt, und halt noch den font reingeschmissen...

tschuldigung wenn ich damit deine augen versaut hab^^

mir gefällt halt die zeichnung nich schlecht...
 
Tach..

also ich find das hat er ganz ordentlich gemacht, wenn man berücksichtigt dass das pic mit übelster Belichtung und aus einem ungünstigen Winkel gemacht wurde.

Hier mal das orignal: (minimal retouchiert)

eye.jpg

(wenns zu groß ist, bitte sagen, bin neu hier)


Gruß, Volc0m
 
er is im freibad, also antworte ich mal ganz frech für ihn *duck* :p

gezeichnet hat er ansonsten nur noch das:

cell.jpg


irgendwas wird er in seinem leben wohl noch gezeichnet haben...aber das sind so die letzten sachen, die er auch hochgeladen hat :)

render's kann er nachher selbst rauskramen...
 
Leider hab ich keine solch lustige Mütze, sonst hätt ich euch glatt nen pic gegönnt :D ^^

Danke@all ;)

Naja, ich werd am 31.Okt mit meinem Industrie-Design Studium anfangen, dann gibts bestimmt eine menge mehr Pics für euch ;)


@manto, danke, mein kleines Foren-Negerlein :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?