3DMark Ventage auch nur einmal kostenfrei ?

New member
Ich hab man etwas bei pcgh gelesen, nun will ich wissen was ihr davon haltet:
PCGH: Wird 3D Mark Vantage nach dem gleichen Geschäftsmodel vertrieben wie PC Mark Vantage, mit einer kostenlosen Probeversion die nur einmal läuft, einer Basisversion für 7 Dollar und einer fortgeschrittenen Variante für 20 Dollar?
Oliver Baltuch: Ja. Das neue Vermarktungsprinzip das wir mit dem PC Mark Vantage begonnen haben, sollte eine kostenlose Probeversion und eine Basisversion für unter fünf Euro, die man immer wieder benutzen kann, enthalten. Das gibt uns die Möglichkeit hochwertigere Software (wie Softimage XSI) und Computer zu verwenden, damit wir uns darauf konzentrieren können, die qualitativen Produkte herzustellen, die die Kunden erwarten. Die Preise für die fortgeschrittene und die professionelle Ausführung sind mit 19,95 US-Dollar (circa 12 Euro) und 495,- US-Dollar (circa 330 Euro) gleich geblieben.

Also ich finde das nicht so gut. Genau wie es ja auch schon bei Pc-Mark war, wird das glaube ich nix. Allerdings müssen sie ja auch wieder ihr Entwicklungskosten rein bekommen. Aber hat ja beim 3DMark 06 geklappt oder ?
Jetzt sagt man was ihr so davon haltet ?

Gruß
 
Ich halte garnix davon.
Ich zahl doch kein Geld nur für so einen beschissenen Benchmark! Nicht mal 1 Euro wär mir das wert.
Die sollen sich gefälligst durch Werbung finanzieren.

Und wenn sie das nicht können, dann interessieren mich halt die zukünftigen ***-Marks nicht mehr.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?