Microsoft Laser Mouse 8000 Probleme

New member
Hallo Leute ich habe ein Problem mit meiner neuen Microsoft Laser Mouse 8000 und zwar ist das eine Bluetooth Mouse mit dabei war ein Bluetooth Empfänger. Und zwar ist der Empfänger beim starten von Windows Vista zwar an (licht grün) aber es entsteht keine Verbindung, das Bluetooth Zeichen unten rechts auf dem Desktop ist auch nicht da, die Verbindung und somit das BT Zeichen erscheinen immer erst wenn ich den BT Empfänger raus hole und wieder rein stecke.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Und Danke im voraus!
 
Hast du auch alle abstände beachtet die instaliert und wenn du die maus um drest müste da irgend so ein schalter sein.
Den must du umlegen.
Dann müste es eigentlich gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja treiber sind istalliert die Maus funktioniert auch aber beim Neustart erkennt der PC den BT empfänger nicht. Wie gesagt ich muss den Empfänger immer erst raus holen und wieder rein stecken.
 
Wenn du den bong noch hast.
Könnt ich dir nur noch empfehlen den hersteller zu informieren.
Um das ding aus zu tauschen oder reparieren zu lassen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


klick dich mal drauf .
Da steht vielleicht deine lösung.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?