intel core 2 q6600 übertakten??

New member
ich habe einen intel core 2 quad q6600 und hab oft gelesen das der sich gut eignet zum übertakten ich hab keine ahnung von übertakten nur das der cpu danach schneller sein soll deshalb wollte ich das mal ausprobieren kann mir einer sagen wie das geht und was die folgen sind wen man das nicht richtig macht ich wollte ja nicht so viel übertakten ungefähr von 2,4 auf 2,8 oder so ähnlich
danke schon mal im vorraus für eure antworten
 
Moin,

Ja dei Intel Core2Duo Cpus kann man sehr gut übertackten. Ja dei Cpu wird dadurch schneller.
Hier steht alles gut erkährt wie man tacktet und so. Wenn du alles durchgelesen hast und alles Verstanden hast kannst du dich an übertackten machen.
Wenn du noch ein paar Fragen hast - frag dir wird hier bestimmt geholfen.
Wenn du da gar nix berstehst würde ich es an deiner Stelle lassen.

Was für ein Cpu-Kühler, Mainboard und Arbeitsspeicher hast du ?

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?