CASE-MODDING !!!sehr wichtig!!!! betrifft PcM

New member
moin

es steht die anmeldung zu den games convention casemod masters ins haus un bolef un ich haben da mal en paar pics für die bewerbung herrausgesucht!

also eure meinung ist gefragt, sind die pics gut oder schlecht!!!
es stehen zur bewerbung 5 pics frei!

100_0195.JPG

100_0215.JPG

100_0223.JPG

100_0232.JPG

100_0234.JPG



PS: Anmeldung ist morgen abend/nachmittag!!!! also sagen wir spätestens 18 uhr is hier clossed


mfg invalid
 
Find die ersten beiden gut,aber versuch nochmal irgendwie den neon string am radi strammer zu ziehen.Die pics von innen sind zwar wichtig aber ich würd nochmal neue von innen machen.
Aber gefällt mir sehr gut
 
ja ja der string, beim letzten versuch hab ich ihn fast zerrissen! außerdem ist der noch net angeschlossen das brach ich ma noch nen Y-stecker für!
ok neue pics von innnen sin ja kein ding

un bis augunst kommen auch blaue rund ide kabel rein!
 
Ich will ja nicht als Spielversderber da stehen, aber ich geb dir den Rat: Lass es sein! Warum?
Ganz einfach, Ich war seit 2001 aud den DCMM's auf div. anderen CMM Insgesammt an die 10 Stück, und ich habe Erfahrung was Qualität und Quantität angeht. Dein Rechner ist zwar Phatt, jedoch würder er auf der GCC untergehen wie ein Stein im Wasser. Dort wird sich nur die Elite tummeln und die Arbeiten zum Teil schon mehr als 3 Jahre an einem Rechner und stecken 1000send von Euro da rein! Nur das die Entäuschung net zuuu groß wird geb ich dir den Tip!
Greaz
 
nja irgendwann fängt jeder ma an, ich muss ja vlt nicht gleich hinfahren, aber ich habs versucht ! hinfahren werd ich auf jeden , also zur messe!, un da kann ich ja dennen die das privileg haben dort zu sein , mal fragen was sie von meinem halten( brauch ja nur fotos machen!)

nja sie sin seit drei ajhren daber, stecken tausende € rein, aber das wasam ende rauskommt sieht nicht immer rosig aus! un wohl gemerkt hab ich grad ma 330€ bezahlt!
un die bedingungen zur teilnaheme haben sich auch etwas geändert!"


mfg
 
Hi,

ich habe die Elite dort erwartet, denn die lassen sich so einen Ruhm nicht entgehen. Ist ja viel Geld und Arbeit die man da präsentiert. Aber wenn der invalid es versuchen will, einen ist es auf jeden Fall wert.

Viele Grüße,

Bolef2k
 
jo sieht goil aus was ihr da gebastelt habt ich finde aber das 1 bild, wenns zu wäre, würd am besten aussehen ^^
 
Das DVD Laufwerk soltle auch richtig schwarz sein. Muss farblich dazu passen.

Ansonsten geil ,weißt du doch :)


Compiler
 
moin

das weiß ich nur das is nagelneu weiß ne ob ich das scho lacke


So anmeldung ist heut nacht raus!, den bestättigung brief schick ic heute ab

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?