Kaltlichkathoden sollen mit der Musik harmonierne, aber wie?

New member
Hi Leute,
wollte mal fragen wie man es eigentlich schafft, dass die Leuchtstoffkathoden mit dem Bass der Musik flackern/blinken. Brauch ich da irgend eine bestimmte Soundkarte oder wie?

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

mfg Porla
 
kann man die nicht auch woanderes kaufen, also wie ist der Oberbegriff von diesen Kaltlichkathoden?
 
ähm Kaltlichtkathoden*gg*

aber da gibts noch was anderes zum steuern mit dem musik dingens ich schs nochmal raus, das gibts leider nur im amiland(versand 15€)


EDIT:

guckst du nhier:
aber das set von conrad kanste auch nehmen mach einfach die kabel zur kathode auf und machste die anderen kathoden parralell zur ersten
 
du kannst auch (ich habs mal in nem kondom mod gesehn)dir nen headsten nehmn das aufmachen und den schalter abmachen und irgendwie so ersetzten dass er eine impuls bekommt wenn der bass vom headset ein impuls bekommt
 
condom mod? meinst du das wo so ein typ jeweils links und rechts an den boxen ne led anschliest die dann zur musik blinken?

nicht empfehlenswert weil man bei den normalen speakern zu laut aufdrehen muss damit es den blink efekt ergibt

ich habe eine idee und werde sie auch posten sobald sich was ergibt (könnte aber noch etwas dauern)

einen verstärker für led`s so zusagen mit diesem iss es dann möglich ne led leiste mit sagen wir mal 10 led`s an eine box zu machen an dem verstärker selbs sollte es möglich sein die empfindlichkeit einzustellen (da man ja immer verschiedene musik hört und auch mal laut mal leise...)


aber wie gesagt noch iss das nur so ne idee ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?