lohnt sich RAM aufrüsten? 800 -> 1066

New member
also ich hab im moment das Corsair 2GB TWIN-6400C4 kit drinnen mit 4-4-4-12

und ich wollte fragen ob es sich lohnt wenn ich den hier nehme:


btw: was heißt epp kit?
steigt die performance?
unterstützt mein board die?

mfg bertie
 
nein lohnt sich nicht...

Außerdem bietet der den du hast eigentlich auch noch genug übertaktungspotenzial.

Spürbar wird die Steigerung auch nicht sein...
Ich habe auch schonmal mit dem gedanken gespielt, da ich den gleichen RAM wie du habe und davon 4. 4 stück aufeinmal lassen sich aber gar nicht gut übertakten..

Wenn ich nur zwei drinn habe, laufen die auf 1200Mhz.
 
okay dann verwerf ich das und kauf lieber ein cpu kühler weil ich mich mit dem boxed nicht an oc drantraue, ich weiß nich genau wie das geht aber gibts ja eine guide hier für core 2 duo

welchen kühler kannst du empfehlen?

wie wärs mit dem alpenföhn groß clockner? oder Scythe Ninja Copper?
 
Achte bei deinem Kauf aber auf die Abmessungen des Gehäuses. Ich glaube für einen Mugen z.B brauch man mindestens 21 cm Breite. Bei dem Groß Clock'ner bin ich mir nicht ganz sicher, der dürfte ein wenig kleiner sein und somit wohl knapp in das Gehäuse passen, da dein Gehäuse 20 cm Breite besitzt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?