Mein Pc geht 10-90sek nachdem starten wieder aus

New member
Hi
Also ich habe mir einen Intel Core 2 Quad Q6600 2.40GHz Boxed,OCZ rams(2x 1gigabyte) und
ein Asus P5KC gekauft....Als sie da waren hab ich alles gleich eingebaut und jetzt geht mein Pc kurz nach dem hochfahren wieder aus.(kommt grade mal zum Windows Logo):(
achja....außerdem steht im bios das mein CPU 85°C hat....und das kurz nachdem starten ....:confused:


Mfg Evil
 
Die cpu das mainboard oder irgend was in deinem computer wird wascheinlich zu heiß und der computer macht eine sicherheits abschaltung.
Soltest noch mal kucken ob auch wirklich alle kühler richtig aufgestetzt sind.

mfg euer wecker
 
Vor allem, hast du die wärmeleitpaste richtig aufgetragen? Die muss zwischen CPU und mb, am besten mit einer alten kreditkarte oder so und dann ganz dünn. Die soll dafür dienen, unebenheiten zu beseitigen. Aufdruck sollte also leicht durchschimmern. Ansonsten Kühler fest aufdrücken(mit vorsicht!)
 
Vor allem, hast du die wärmeleitpaste richtig aufgetragen? Die muss zwischen CPU und mb, am besten mit einer alten kreditkarte oder so und dann ganz dünn. Die soll dafür dienen, unebenheiten zu beseitigen. Aufdruck sollte also leicht durchschimmern. Ansonsten Kühler fest aufdrücken(mit vorsicht!)


daran wird es wohl nicht liegen, denn die WLP ist beim Q6600 Boxed schon vorher beim Kühler auftragen, sodass man diesen nur montieren muss...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?