Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: [Komplettlösung] Oblivion Hauptquest bis einschließlich Blut der Göttlichen

  1. #1
    Chrissi Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    151
    Danksagungen
    3

    Standard [Komplettlösung] Oblivion Hauptquest bis einschließlich Blut der Göttlichen


    Einleitung
    In diesem How2 schreibe ich die Komplettlösung für den Hauptquest bei Oblivion bis zu einschließlich Blut der Göttlichen.
    Quest Ursprung Latein: quaestio dt.: „Forschung, Frage“ . Quest bezeichnet eine Heldenreise.
    Also heißt Hauptquest: Die Hauptreise in dem Spiel. (Wer hätte das jetzt nicht gedacht?)


    Entkommt aus dem Gefängnis
    Kurz nachdem du deinen Charakter erstellt hast kannst du in deiner Zelle herumlaufen. Aber es dauert nicht lange da kommen auch schon ein paar Wachen und der Kaiser. Dieser spricht mit dir. Dann bricht die Wand neben dir ein und du kannst den vieren folgen.Das sieht dann so aus:

    Ihr geht ein Stück dort lang, doch dann werdet ihr von ein paar Attentätern angegriffen. Du kannst die Wachen kämpfen lassen, aber dich auch mit einmischen. In dem Gefecht stirbt Hauptmann Renault. Nimm dann die zwei Schwerter die er hat und eins davon in die Hand. Durchsuche am besten noch die toten Attentäter denn die haben auch Tränke. Dann verschwinden die Wachen und der Kaiser durch eine Tür. In dem Moment bricht neben dir eine Steinmauer ein. Wenn dies nicht passiert musst du sie selber öffnen.

    Geh dadurch und Töte die Ratten. In den Ecken stehen versteckt Kisten die du auf jeden Fall mal öffnen solltest. Nimm dann von dem Skelet in der Ecke den Dietrich und Bogen und von dem Toten Goblin den Eisenschlüssel mit dem du die Tür öffnest. In dem nächsten Gang zeigt dir das Tutorial das Zaubern und Schleichen. Außerdem findest du einen Novizen Mörser& Stößel mit einem Trank und Zutaten. Danach kommst du in einen Raum mit einer Goblin Hexe (Nimm ihren Stab denn der ist viel Wert!) und ein paar normalen Goblins. (Auch hier wie überall auf geheime Truhen achten.) Wenn du dich durch den Raum gekämpft hast kommst du in noch einen Raum Wo du bei einem Skelet einen Eisenhelm, Gold und ein paar Früchte findest. Nach diesem Raum stößt du wieder auf den Kaiser. Dieser wird mit dir sprechen und du kannst dir ein Sternzeichen aussuchen. Ihr geht dann weiter in einen Raum. Baurus schickt dich und den Kaiser dann in einen Nebenraum und der Kaiser gibt dir dann das Amulett der Könige, welches du dann zu Jauffre bringen musst. Kurz danach kommen die dir schon bekannten Mörder aus der Wand und Töten den Kaiser.

    Du musst dann die Mörder töten und wenn du fertig bist kommt Baurus. Er nimmt dir das Schwert (Renaults Akaviri) ab und gibt dir die Schlüssel für die Abwasserkanäle. Er fragt dich auch welche Klasse du sein willst. Du kannst ein Vorgegebene Wählen oder auch selber eine Erstellen. Dann musst du durch die Öffnung in der Wand gehen durch die die Mörder gekommen sind, und dann immer den Gängen folgen bis du am Ende der Abwasserkanäle bist. Dort kannst du nochmal deine Rasse, dein Sternzeichen und alles andere ändern. Das kannst du dann nie wieder machen. (Außer natürlich mit Cheats)

    Findet den Erben
    Wenn du aus den Abwasserkanälen raus kommst musst du zur Weynon-Priorei reisen oder laufen. Geh dann in das Haus und Sprich mit Jauffre der in der oberen Etage ist. Wenn er fertig ist mit erzählen frag ihn und alle anderen in der Priorei um Unterstützung. Du wirst so ein paar nützliche Dinge bekommen. Dann musst du, wie du von Jauffre schon erfahren hast, nach Kvatch reisen wo Martin (der Sohn des Kaisers) als Priester lebt.

    Durchbruch der Belagerung von Kvatch
    In Kvatch angekommen wirst du nur eine kleine Siedlung sehen. Geh also den Weg entlang hoch auf den Berg. Dort wirst du von ein paar Soldaten empfangen.Duu siehst auch ein Oblivion-Tor.

    Biete deine Hilfe an. Wenn du das gemacht hast betrete das Oblivion-Tor. Dort siehst du eine Wache die von Skamps angegriffen wird. Wenn er fertig gekämpft hat rede mit ihm und sag ihm er soll die Ebene von Oblivion verlassen. Nimm dann den linken Weg bis zum Turm. Achte unterwegs auf versteckte Sachen. Gehe dann in den Turm rein und zerschlage alle Monster und Daedras die du siehst. Du kannst dich nicht verlaufen nimm einfach immer alle Wege die nach oben führen. Nach ein paar Etagen musst du dann über eine kleine Brücke in den anderen Turm.

    Dort musst du einen Deadra-Fürsten besiegen. Sprich dann noch mit dem Mann im Käfig.

    Nimm auch den Schlüssel den der Deadra-Fürst hat. Geh dann wieder in den anderen Turm. Öffne die Tür die zu dem Sigillum Sanguis. Geh nach ganz oben und nimm den Siegelstein.

    Dann wirst du wieder nach Kvatch befördert. Geh dann wieder zu den Soldaten. Sie wollen mit dir die Stadt zurück erobern. Geh also mit ihnen in die Stadt und Danach in den Tempel. Du wirst dann von einem Soldaten aufgefordert mit in das Innere der Burg zu kommen. Geh also mit ihnen. Ihr werdet aber nicht weit kommen, weil das Tor unten ist. Du musst wieder zurück in die Kapelle. Dort wirst du von Kaiserlichen Legionären gefragt ob sie dir helfen sollen. Nimm die Hilfe an. Danach musst du Berich in den Keller folgen. Er zeigt dir dann auch das Pförtnerhaus. Dort musst du einen Hebel betätigen. Dadurch öffnet sich das Tor und die Soldaten kommen angelaufen. Dann reinigt ihr den Rest der Stadt bis zu den Quartieren vom Herzog. Du musst dann das Schloss nach ihm durchsuchen. Wenn du in seiner Kammer angekommen bist, wirst du feststellen, dass er Tot ist. Nimm seinen Ring und Bring ihn zu der Wache die dich begleitet hat. Diese gibt dir dann eine Verzauberte Kvatch Rüstung. Nun kannst du mit Martin in die Weynon-Priorei reisen.

    Weynon Priorei
    In der Priorei wird gerade gekämpft. Greif schnell in das Geschehen mit ein. Wenn die Gegner besiegt sind geh in di Kapelle zu Jauffre. Dieser geht mit euch in das Haus und ihr werdet feststellen dass das Amulett der Könige geklaut worden ist. Deshalb will er mit Martin in den Wolkenherrschertempel( nördlich von Bruma) fliehen. Dort angekommen hält Martin eine Rede. Sprich dann mit Martin und Jauffre. Jauffre wird dich auch fragen ob du den Klingen beitreten willst. Antworte mit „JA“ und du bekommst ein Schwert und du kannst dir alles aus dem Tempel nehmen und dann anziehen/Verkaufen.

    Der Pfad der Morgenröte
    Geh zu Baurus in Luther Broads Pension. Er wird dir sagen, dass du ihm folgen sollst wenn er geht. Er geht dann in den Keller und Kämpft mit dem Man der ihm gefolgt ist. Wenn Baurus ihn getötet hat nimm das Buch von ihm. Sprich dann wieder mit Baurus. Er schick dich zu Tar-Meenar. Diese sagt dir dass es drei Bände von dem Buch gibt. Sie gibt dir auch Band 2. Band drei bekommst du in dem Laden „Erstausgabe“. Wenn du aber den Besitzer von dem Laden nach dem Buch fragst sagt er dir, dass er es schon an Gwinas versprochen hat. Warte deshalb bis Gwinas kommt und das Buch abholt. Wenn er es hat musst du ihn überreden dass er es dir gibt. Dann sagt er dir noch wie man an Band 4 kommt und das es ein Treffen gibt wo du für ihn hingehst. Geh nun zu Baurus und er führt dich zu dem Treffen. Du kannst entscheiden ob du oder er sich auf den Stuhl setzt. Aber nach kurzer Zeit kommt es, egal wer sich auf den Stuhl setzt, zum Kampf. Du musst den Kampf besiegen. Einer von den Angreifern hat dann das Buch 4.

    Der Dagon Schrein
    Geh danach wieder zu Tar-Meenar und gib ihr die drei Bücher. Nach einem Tag warten wird sei dir sagen, dass sie aus dem Buch erkannt hat, dass du zur Mittagszeit (12 Uhr) auf Prinz Camarills Grab stehen sollst und es aktivieren musst. Wenn du dies getan hast wird dir eine Kartenmakierung hinzugefügt. Geh oder Reite dorthin. Betete dann die Höhle. Du wirst nach ein paar Metern schon empfangen. Wenn du sagst, dass du ein neues Mitglied bist, werden dir deine Sachen von Harrow abgenommen und du wirst herein geführt. Du kannst dich natürlich auch durch die Höhle kämpfen was aber sehr schwer werden kann. Ich habe mich von Harrow reinführen lassen daher kann ich nicht beschreiben wie man es auf den anderen Weg macht. Harrow führt dich dann in einen Raum wo der Anführer der Mytischen Morgenröte eine Rede hält und dann durch ein Portal verschwindet. Du wirst dann aufgefordert den Gefangenen zu töten. Nimm dann aber den Dolch mit dem du ihn Töten solltest und erstich Ruma Camoran. Nimm dann ihren Stab und metzle alle anderen Nieder. (Zwei Schläge damit reichen und einer ist tot.) Befreie dann den Gefangenen. Er zeigt dir dann den Weg nach draußen. Wenn du Harrow erschlagen hast kannst du dein Inventar wieder von ihm nehmen. Wenn du den Gefangenen rausgebracht hast gibt er dir einen Punkt in Alchemie, Mystik und Wiederherstellung. Nimm auch, wenn du den Gefangenen freigelassen hast, das Mysterium Xarxes welches auf dem Alter liegt mit. Jeelius (so heißt der Gefangene) führt dich in eine Sackgasse. Such in dem Raum nach einem Schalter. Wenn du ihn gefunden hast betätige ihn. Er öffnet dir eine Wand. Reise dann zu Martin und gib ihm das Buch.

    Spione
    Rede mit Jauffre. Er wird dir sagen, da er befürchtet das Spione in Bruma sind die den Wolkenherrscher Tempel Auspionieren wollen, das du mit Hauptmann Burd und Steffan redest. Er wird dir sagen, dass Hauptmann Jearl sich etwas komisch benimmt und du deshalb sein Haus durchsuchen darfst. In ihrem Keller findest du eine Schriftrolle mit dem Namen: „Jearls Befehle“. Nimm sie an dich und such in den Bruma Höhlen oder südlich von Bruma nach ihr und einem zweiten Spion. Wenn du sie getötet hast musst du wieder zu Jauffre.

    Blut der Daedra
    Sprich dann wieder mit Martin. Er sagt dir das er ein Daedrisches Artefakt braucht. Lies dir deshalb das Buch „Moderne Ketzerei“ welches auf dem Tisch liegt durch. Es markiert dir Azuras Schrein. Dort musst du hin.

    Azura
    Wenn du zu dem Schrein hin geritten/ gelaufen bist musst du mit Mels Maryon sprechen. Er sagt dir das du nur bei Sonnenauf- oder Untergang mit Azura sprechen kannst. Er sagt dir auch das du ihr etwas Glühstaub spenden musst. Dur wird auch gesagt , dass du Glühstaub von einem Irrlicht bekommst. Aber leider kann man sich nach einem Irrlicht Tot suchen denn es ist ein Übersetzungsfehler. Aber zum Glück schwirrt in der Nähe von Azuras Schrein ein Will-o-the-Wisp rum. Töte es mit einer Verzauberten oder silbernen Waffe an oder benutze ein paar Zaubersprüche. Wenn es endlich tot es durchsuche es. Und wie es der Zufall so will hat unser falsch Übersetzter Freund ein Bisschen Glühstaub dabei. Warte dann bis zum Sonnenauf- oder Untergang und Sprich mit der Statue. Du wirst gefragt ob du den Glühstaub opfern willst. Wenn du ja sagst spricht azura mit dir. Sie sagt dir du sollst in die Trostlose Mine gehen und die Vampire Töten. Hirbei helfen Feuerzauber. Durchsuche die Körper von den Vampiren und auch die Särge. Um an die Restlich en zwei zu kommen musst du an einem Strick ziehen . Einer von den beiden hat einen Brief den du auf jeden Fall mitnehmen musst. Wenn du dann wieder zu Azura gehst gibt sie dir Arzuras Stern. Gib ihn Martin denn es ist ein Daedrisches Artefakt. Martin schickt dich dann zu Jauffre der mal wieder ( wie so oft) ein Problem hat.

    Bruma Tor
    Jauffre schickt dich zu Hauptmann Burd der mit dir und ein paar Wachen nun das Oblivion-Tor vor Bruma schließen will. Geh also mit ihm hinein und folge immer dem großen Hauptweg, wo du dann am Ende links abbiegen musst. Geh dann wieder in den Turm und metzle dich nach oben. Bevor du den Siegelstein nimmst habe ich noch einen Tipp. Speichre schnell (F5) bevor du den Siegelstein nimmst. Mit ihm kannst du ,wie dir bekannt ist, ja Gegenstände verzaubern. Nimm ihn also erst nahc dem Speichern und gucke dann was er bringt. Wenn er z.B. etwas auf 25 % Chamäleon zaubert aber du schon 125% Chamäleon bist bringt es dir wenig. Wenn es so der ähnlich ist drücke einfach F9 und nimm den Siegelstein wieder. Wenn du Glück hast bringt er dir etwas besseres (z.B. Unterwasseratmung wenn du es noch nicht hast.) Wenn du dann deine Auswahl getroffen hast geh wieder zu Jauffre oder Martin die dir wieder einen Auftrag geben.
    Der Tipp funktioniert bei allen Oblivion-Toren.

    Blut der Göttlichen
    Martin ist schon wieder ein Stückchen weiter gekommen mit der Übersetzung des „Mysterium Xarxes“. Als nächstes benötigt er Blut von einem Göttlichen. Da Tiber Septim nun Tot ist und somit auch ein Gott musst du seine Rüstung holen. Martin sagt dir, dass sie sich in der Festung Sancre Tor befindet. Reite oder laufe nun dort hin und vergiss keine Verzauberte oder Silberne Waffe mit der du gegen Geister kämpfen kannst. Wenn du die Festung betrittst musst du immer dem Gang folgen, in dem du gegen Geister und Skelette kämpfen musst, bis du zu einem Skelet kommst, welches ein Klingen Schild und Helm hat und ein Akaviri. Kämpfe gegen es. Wenn du es besiegt hast wird dir sein Geist danken und dir den Auftrag geben seine 3 Kollegen zu erlösen. Nimm aber zuerst sein Schwert, denn das hat sehr viel Wert. Töte dann auch noch die anderen drei Untoten. Wenn sie alle in einem Raum in der Mitte der Festung angekommen sind erlösen sie ihn von dem Zauber. Du kannst nun in dem Hinterraum die Rüstung holen. Geh zu Martin und du hast den Auftrag erfüllt.

    Schlusswort
    Wenn du noch weitere Fragen hast zu dem was ich hier geschrieben habe oder zu einem anderen Teil des Haupt-Quests oder einem anderen Neben-Quest poste es hier rein oder schicke mir eine PN.
    Und wer hat den versteckten Reim im letzten Kapitel gefunden?
    Feedbacks und andere solche Sachen sind erwünscht.
    ICH musste die BIlder leider etwas bearbeiten von der Helligkeit und dem Kontrast her, weil die Screenshots( keine Ahnung warum) imer fast ganz schwarz waren.
    Leider habe ich aus Zeitgründen nicht mehr Screenshots geschafft. Könntet ihr es bitte bis dahin bewerten.
    Geändert von Chrissi (29.04.2008 um 15:19 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Zitrone.Saft
    Zitrone.Saft Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Seddin
    Beiträge
    1.059
    Danksagungen
    32

    Standard

    Hui viel Text zum lesen*reinzieh*

  3. #3
    Chrissi Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    151
    Danksagungen
    3

    Standard

    JA und deshalb wollte ich nicht noch den genzen anderen teil schreiben denn dsa is nur die hälfte.

  4. #4
    Avatar von horas29
    horas29 proFSXpilot
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    2.706
    Danksagungen
    45

    Standard

    Die Komplettlösung ist vom Inhalt her gut gelungen, aber es sind noch ein paar Rechtschreibfehler drin. Aber ansonsten hast du das gut gelöst.

  5. #5
    Avatar von Compiler
    Compiler Administrator
    Registriert seit
    14.03.2004
    Ort
    localhost
    Beiträge
    5.833
    Danksagungen
    449

    Standard

    Schonmal viel Text, da musst du aber noch wirklich paar Zeilenabstände und einige Bilder einbauen. Gerade von Kreuzungen und von Bossen.

    Aber sonst gutes Thema.

  6. #6
    Avatar von Xtasy
    Xtasy Foren Profi
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    3.070
    Danksagungen
    52

    Standard

    Jo einige Bilder und mehr Abstände
    Du darfst ruhig noch mehr Text schreiben, es ist ja eine Komplettlösung und die darf ruhig ausführlich sein

  7. #7
    Chrissi Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    151
    Danksagungen
    3

    Standard

    Danke aber das mit dne Bildern is so ne Sache. Ich ahbe das Spiel vor längerer Zeit durchgespielt und auserdem ist es niczht so gut moglcin h screenshots zu amxchen weil es das bei oblivion nicht (diese Funktion)

  8. #8
    Avatar von Xtasy
    Xtasy Foren Profi
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    3.070
    Danksagungen
    52

    Standard

    Einfach die Printtase drücken bzw Fraps benutzen

    Bitte achte auf deine Rechtschreibung

  9. #9
    Avatar von horas29
    horas29 proFSXpilot
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    2.706
    Danksagungen
    45

    Standard

    Fraps ist das einfachste. Wenn du auf die Print/Druck-Taste drückst, muss man erst aus dem Spiel rausgehen, das Bild in Paint einfügen und speichern. Wobei Fraps das Bild gleich in einer jpg-Datei abspeichert.

  10. #10
    Chrissi Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    151
    Danksagungen
    3

    Standard

    Und das zweite Problem ist ich müsste das alles nochmal Spielen um djie Bilder zu haben. Und da würde ich weider mind. eine Woche dran sitzen denn auch wenn man weiß wei alles geht is es schwer...
    Wäre es auch zugelassen wenn ich im I-net nach den Bildern suche und die dann verlinke?
    IHC ahb jetz ne neue Karriere angefangen. Die BIlder werrden jetzt langsam kommen... AKnn mir mal wer ne gute Seite sagen wo ich die Bilder hochladen kann?
    Geändert von Chrissi (17.04.2008 um 18:29 Uhr)

  11. #11
    Avatar von Deathy1990
    Deathy1990 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Obermoschel
    Beiträge
    1.987
    Danksagungen
    73

    Standard

    Da ich selbst Oblivion spiele, muss ich sagen das die Komplettlösung für die Hälfte des Spiels recht gut gelungen ist. Abgesehen davon das im Internet eh genug Lösungen für die Quests existieren.
    Trotzdem großes Lob für die Mühe...weiter so

    PS: Die Bilder von Oblivion vermiss ich etwas, aber naja.....

  12. #12
    Chrissi Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    151
    Danksagungen
    3

    Standard

    Du musst die Bilder nicht mehr vermissen die ersten sind schon gelaen.

  13. #13
    Avatar von Deathy1990
    Deathy1990 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Obermoschel
    Beiträge
    1.987
    Danksagungen
    73

    Standard

    Kommt nach der Quest "Blut der Göttlichen" nicht noch ne Quest? Ich weiß nicht mehr wie die heißt. ABer auf jedenfall kommt man in das Paradies. Aber da bin ich stecken geblieben -.-"

  14. #14
    Chrissi Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    151
    Danksagungen
    3

    Standard

    JA nach BLut der Göttllichen kommen noch mal soviele Quests. Deswegen ist es ja nur bis dahin.

  15. #15
    Avatar von Deathy1990
    Deathy1990 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Obermoschel
    Beiträge
    1.987
    Danksagungen
    73

    Standard

    Zitat Zitat von Chrissi Beitrag anzeigen
    JA nach BLut der Göttllichen kommen noch mal soviele Quests. Deswegen ist es ja nur bis dahin.

    hast recht


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    @ Chrissi: Ich würd noch kurz erklären was man mit einem Siegelstein machen kann. Er verzaubert Ausrüstungsgestände wie z.B. Schwerte, Rüstungen

    Diese werden meistens mit 2 Zauber belegt.

    Tipp von mir. Speichert das Spiel ab bevor ihr den Siegelstein nimmt und ladet so lange das Spiel erneut bis ihr einen gewünschten Magiespruch haben wollt. Ihr werdet zwar nicht den "Perfekten finden" aber man kann unnützlichen aus dem Weg gehen
    Geändert von Deathy1990 (23.04.2008 um 16:28 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  16. #16
    Chrissi Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    151
    Danksagungen
    3

    Standard

    Wenn du die Komplettlösung mal richtig durchgelesen hättest würdest du bemerken das ich den Tipp mit dem Neuiladen reingeschreiben habe.
    Ausserdem kann man mit siegelsteinen nur einen Zauber auf ein Kleidungsstück bzw. eine Waffe machen.(z.b. Helm auf Unterwasseratmung ODER Axt auf Rüstung Aufkösen

  17. #17
    Avatar von T-Bone
    T-Bone PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Eppendorf
    Beiträge
    3.277
    Danksagungen
    148

    Standard

    Der Qualifizierungszeitraum ist abgelaufen, wir danken allen Teilnehmern für ihre Anstrengungen und machen uns intern an die Auswertung.

    Bis dahin werden alle relevanten Threads geschlossen.

    *closed*

  18. #18
    Chrissi Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    151
    Danksagungen
    3

    Standard

    So ic hhab mich mal dazu entschlosen hir weiter zu schreiben und die Komplettlösung mit der Zeit bis zum Ende zu schreiben.
    Bilder werden erst später folgen.
    Geändert von Chrissi (22.05.2008 um 21:18 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. PC für Schnitt bis 750€ zwei Angebote im Vergleich
    Von Bares im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 14:55
  2. Board bis 30€ --- Festplatte(n)
    Von Marvin09 im Forum Gesuche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 20:58
  3. Ruhig Blut bei Abzockeversuche
    Von ac_klenkes im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 19:57
  4. Oblivion The Elder Scrolls IV online spielen / LAN
    Von Kornello im Forum Rollenspiel
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 18:51
  5. S775 MB gesucht bis ~130€
    Von bonzebonze im Forum Mainboards
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 17:47
  6. Grafikkarte bis 140€
    Von zabarone im Forum Grafikkarten
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 07:20
  7. AMD Athlon XP 2000+ übertakten?
    Von MrServer im Forum Prozessoren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 19:26
  8. The Elder Scrolls 4: Oblivion New Shots
    Von PFlaIM im Forum Rollenspiel
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 12:19
  9. eBay zahlt bis zu 3,3 Milliarden Euro für Skype
    Von Compiler im Forum Ankündigungen, Regeln und Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 16:23

Stichworte