Pc-Lichter zum Beat der Musik ...

New member
Hi,
Also ich habe mich letztens mal gefragt, ob es vllt ein Programm gibt das die verschiedensten Lichter des Pc´s zum Beat blinken lässt. So wie bei dem Winamp Plugin KeyVis das die Shift und Numb-block Lichter des Keyboards zum Beat blinken lässt.

Insbesondere würde mich interessieren ob ich die LED meiner Externen HDD dazu bekommen koennte bzw. Normale HDD Lampe und CPU Auslastungs LED.
Koennte mir gut vorstellen dass so etwas gar nicht geht da es nur Hardware seitige Kontrolle darueber gibt. Naja, mich hat es einfach nur interessiert und ich fänd es einfach nur geil wenn es funktionieren würde
biggrin.gif
 
Es gibt ein Programm, mit der du die G15 zum Beispiel zum blinken bekommen kannst. In Sachen Lichter am PC (Kathoden, etc.) hatte PC-Freak-Nasty mal irgendwann etwas zu geposten, wenn ich mich nicht irre.
 
Das Thema hier würde besser bei Modding reinpassen.
Also da wirst Du nicht drum herum kommen die Platte zu öffnen und zu löten, so einfach mit Software wirst Du das nicht hinkriegen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?