logitech x 350 geht nicht gruener stecker

New member
logitech x 350 geht nicht mainboard stecker falsch?

ja hallo ich hab da ein Problem!!!!

und zwar hab ich mir gestern ein logitechx 530 5.1 gekauft so ganz normal angeschlossen und siehe da es geht nicht typisch!

ich dachte ich gug mal in system steuerung nach und dann auf soundeinstellungen so ets kann ich da gar nix anklicken also einstellen
auser sounds.

da is dann so alles durchsichtig also man kann nichts anklicken da auser hal die sounds einstellen.

und zwar is der anschluss vom logitech so ein gruener duener stecker kennt ja jeder. achja und beim mp3 player kann ich musik hören nur zbs aufn pc ned weil wen ic hda musik hören will kommt so ne fehlermeldung im wmp11 da steht

"Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß."



ich denk villeich das im mainboard ein stecker nicht richtig eingesteckt ist!!!

!! ich hoffe jemand kann mir helfen ultra nervig danke.

ICH DENKE EINFACH DAS AM MAINBAORD LIEGT WEIL HEADSET GEHT AUCH UND DAS IS JA WAS ANDERES ALS DIESER GRUENER STECKER WEIL HEADSET IS BEI MIR USB!!!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok leute hab das problem gelöst einer heir hat mir das erklärt nice hier anscheinend wissen hier wenigsten was
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?