update bei antivir geht nicht

New member
Hallo,
Ich hab mir gestern internet auf meinen laptop gemacht.
Und antivir runtergeladen und instaliert.
Das problem ist antivir macht kein update.:(
Und ich soll in die datei kucken. :shock:
Hier ist die

Ich brauch dringend eure hilfe.
Danke schon mal im vorraus
 
Am Besten installierst du AntiVir noch einmal neu. Es kann sein, dass bei der Installation Fehler aufgetreten sind, die dann behoben werden können.
 
Hol dir die neuste Version und installier es nochmal neu.
Sollte es dann nich gehen warte einfach ein paar Stunden oder auch mal nen Tag und versuch das Update dann nochmals.

Manchmal funktionieren die Updates nicht, warscheinlich die die Server überlastet. Hab das auch ab und an, wenn ichs etwas später aber nochmal probiere funktioniert es.
 
Danke dir für den tipp.
Hat alles geklabt hier ist der link für andere die in etwa das gleiche problem haben.
mfg euer wecker
 
Bei mir gestern auch, aber ich hatte es auch schon mal das ein Update nicht möglich war und nur der Download der neusten Version half, kann ja nur mit derben Neuerungen zusammen hängen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
223

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?