stereomix unter vista mit xtreme gamer ohne Erfolg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo!

Meine frage ist folgene:

Wie kann ich unter Vista den Stereomix einschalten, sodass meine Abgespielten audiodateien direkt ins Microfohn umgeschliffen werden?

als bespiel sound vom internet bzw. youtube intern als signal zu empfangen ohne mic

ich habe die extreme gamer soundkarte von creative leider ist unter systemsteuerung auch kein stereomix zu sehen... ich weiss ech nicht mehr was ich machen soll habe stundenlang gegoogelt bin am verzweifeln

Thx schonmal im Vorraus
 
hi,
du gehst auf das lautsprecher symbol unten rechts neben der uhr.
gehst in soundgeräte anzeigen (weiß jetzt nciht genau wie das heißt)
dann gehst du auf aufnahmegeräte.
da wird normalerweise nur mikrofon angezeigt.
machste rechtsklick auf eine leere fläche und wählst deaktivierte geräte anzeigen aus.
dann wählst du stereomix als standart aufnahmegerät und das wars.
manche begriffe sind vielleicht falsch. bin grad an einem xp pc. sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?