Seitenfenster mit FoliaTec Cromolux tönen?

New member
Also ich hab hier noch n paar reste von na tönungsfolie von meinem auto, steht ja im Titel welche...

War auf jedenfall keine billige... die von foliatec sind ja meist gut!

so.. nu hab ich mir gedacht das ich mein seitenfenster damit töne ^^ (Thermaltake Xaser III)

Is ja ne tönungsfolie in leichter Chrom-optik, sodass man in den rechner erst schauen kann, wenn die kathoden an sind!

hält sone folie an plexiglas? oder kann ich das gleich vergessen ?

und allgemein, was haltet ihr von der idee?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so habs jetz einfach gemacht! Hat wunderbar geklappt und sieht super aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
dsc04089jbu.jpg

dsc0409045o.jpg
 
sieht ja ganz nice aus nur 100% verspiegeln die auch nicht bzw. ist es unduchsichtig. aber auf jedenfall neh nette sache und dazu schützt die folie auch das plexiglass ein wenig.

mfg alflife
 
hm ich seh grad, ich sollte ma wieder entstauben XD

naja btt: dachte auch die spiegelt mehr, am auto siehts anders aus! naja ist ja die am wenigsten verchromte folie von foliatec.... was will man schon erwarten, mir reichts ^^

Hm die folie is aber von der innenseite aufgerakelt (ja das nennt man rakeln, wieso auch immer xD) und kratzer auf der innenseite sind eher selten ^^.. naja who cares
 
thx ^^

Also diese Folie kostet pro rolle so 50-60 euro, ist also echt happig für ne dumme folie ^^

allerdings ist auf einer rolle soviel drauf, das man alle scheiben von einem auto bekleben kann und nochwas über hat.. also für ein rechner allein viel zu viel.....

da die scheibe vom rechner eigtl immer eben ist, kann man auch ruhig zu billigfolien greifen! Die teuren haben die eigenschaft sich gut auf gewölbten scheiben ohne lufteinschluss kleben zu lassen, deswegen der preis... aber ist beim rechner ja unnötig!
 
Echt ne gute idee ... werde überlegen meine Armor scheiben auch so "verchromen"^^ zumindest die Billigfolien sind auch nicht alzuteuer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?