Hot-Plug für eSata?

New member
Jao ich habe mal ne Frage:

Ich hab mir nen externes HDD-Gehäuse von Raidsonic gekauft, dass hat sowohl usb also auch esata anschlüsse und ne Sata HDD drinne. Im usb funktioniert die hotplug funktion logischerweise einwandfrei...

Wie bekomme ich diese auch im esata? Ich hab schon einiges gelesen von wegen AHCI treiber, aber was genau ist das? Ich hab im Bios keine Funktion die sich so nennt^^

Alle Anleitungen etc. waren für Intel Chipsätze, ich hab nen Asus P5n32-e sli plus also nen nvidia Chipsatz!

Bietet Nvidia die Funktion nicht? Wenn doch wie kann ich sie Aktivieren?

Ich wäre für Antworten wirklich dankbar:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?