Boot Probleme !

New member
Von einem Tag auf den anderen kam beim Booten die Meldung!
:mad: :wall:
Warning: The hard disk has been chenged
hard disk boot priority will be affected. Please enter setup to check.

Frage von mir ist nun wie ist es möglich, dass von einem Tag auf den anderen die Meldung kommt, das die HDD ausgewechselt wurde? obwohl keine gewechselt wurde.
Oder was gibt es noch für Möglichkeiten, dass so eine Meldung kommt. ?

Der PC läuft auch nicht mehr richtig hängt sich immer auf und ist sehr sehr langsam.!
Für Tipps danke ich im voraus und hoffe um Antwort.

Gruss Gregor
 
Sicher dass du im Bios nicht die Priorität der Datenträger oÄ verändert hast? Oder die HDDs anders angeschlossen hast?
Sind die Kabel richtig dranne?
Oder hast du die Datenträgerpfade iwie verändert???
 
Nein ich habe überhaupt nichts gemacht oder verädert!! das ist ja das Problem ansonsten hätte ich doch wenigstens einige anhaltspunkte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
269

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?