Meine externe Teac Festplatte läuft nicht mehr

New member
Hallo
ich habe eine exterene Festplatte von Teac mit 250GB (genaue Typenbezeichnung habe ich leider nicht).
Sie lief eigentlich die ganze Zeit, nur heute morgen als ich sie an den Laptop angeschlossen habe, wollte dieser Checkdisk laufen lassen und ich habe die Platte dabei ausversehen ausgeschaltet.
Danach hing immer mein Laptop, bis ich merkte das wenn ich die Platte vom Laptop entferne, das der Laptop nicht mehr hängt bzw das die Platte auch irgendwie gar nicht erkannt wird.
Also wenn ich die Platte einschalte macht sie auch erst Geräuche wie imemr aber irgendwie geht immer vorm letzten Schritt (also normalerweise kurz bevor auf dem Bildschirm erscheint das er die Platte erkennt), das grüne Stromlicht kurz aus und wieder an und dann macht sie dieselben Geräuche wie vorher.
Kann mir vielleicht irgendwer helfen, was ich jetzt machen soll? Die Daten auf der Platte sind nämlich extrem wichtig...
Danke schon mal im voraus

P.S. Wenn ich die Platte an meinen normalen PC hänge passiert genau dasselbe nur das der PC net hängen bleibt oder so.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?