jemanden bewerten?

New member
guten abend

ich würde gerne jemandenhier bewerten. manche user haben doch so marktplatzbewertungen.

habe jemanden etwas über den marktplatz verkauft und das war alles absolut prima, problemlos und korrekt und super schnell mit der bezahlung.

nur weiss ich nicht, wie das funktioniert. ich habe bei mir geguckt, ob ich eine option finde, im profil bei dem anderen user. aber keine option, jemanden zu bewerten.

tschüss burki
 
guten tag

tatsache so geht es. ich würde beschwören, das es gestern abend nicht so ging, böse zungen würden meinen ich habe nur den wald vor lauter bäumen nicht gesehen...

vielen dank.

tschüss burki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?