erbitte von euch hilfe für einen kauf

New member
also ich habe die möglichkeit an einen gebrauchten pc ranzukommen, aber habe keine ahnung ob ich mir diesen zulegen sollte . Wäre echt nett wenn ihr mir sagen könntet wieviel dieser heute noch wert wäre, möchte ja nicht übers Ohr gezogen werden ;) danke schön.

Hier die zugeschickten eckdaten

[FONT=&quot]1,5 GB Arbeitsspeicher, kingston , 4 steckplätze und 3[/FONT]
[FONT=&quot]150 GB HD sata samsung[/FONT]
[FONT=&quot]80 gb[/FONT]
[FONT=&quot]GEforce 6750 128 MB,[/FONT]
[FONT=&quot]2,6 GHZ prozessor, amd athlon 64er cpu[/FONT]
[FONT=&quot]Maiboard is sli fähig und asus, 2 verschiedene netzwerkanschlüsse, einer ist für nen 1000 MB anschluss[/FONT]
[FONT=&quot]4 oder 5 lüfter,[/FONT]
[FONT=&quot]dvd brenner 16 fach, writemaster[/FONT]
+ folgendes gehäuse :
 
1,5 GB arbeitsspeicher von kingston (DDR1 oder 2?), und was für welchen weißt du nicht? und bei 1,5GB muss man aufpassen, er hatte wahrscheinlich erst nur 512MB oder 1Gb und hat dann nachgerüstet, kann dazu führen das ein teil des speichers nicht voll ausgelastet wird bzw. nicht mit den ausgelegten timings arbeitet (schnellerer speicher passt sich den langsameren an)...

dann sagt mir die grafikkarte mal so gar nix, wird sicher irgend eine sein die in nem fertig rechner steckt, oder? und da sie noch zu geforce 6 serie gehört, sollte sie heutzutage nicht mehr allzu viel leistung bringen

amd 64 mit 2,6 GHz könnte nen 4000+ sein, dual core schließ ich mal aus!

und 4 oder 5 lüfter is auch ne tolle angabe... davon kann man CPU, Netzteil und sicher auch die grafikkarte abziehen!

Frag am besten mal genau nach was drin steckt und auch was er dafür haben möchte! Aber die neusten Games wirst du damit auf jedenfall nicht spielen können, zumindest nicht bei hohen details und flüssig...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?