Neue Singelstage by toaster

New member
hab heute mal eine neue kokü angefangen:

Daten:
Danfoss NL11f
120mm Deluxe Verflüssiger
TC-31 Kappillarrohr
30g Filter
SLHX
R404a
Eliwell EM300 Thermometer
LeChuck Gehäuse

1208186912_423_FT0_dsc02248.jpg


1208186912_423_FT0_dsc02250.jpg


1208186912_423_FT0_dsc02259.jpg


1208186912_423_FT0_dsc02262.jpg


comments erwünscht
;)
 
Ich wuerde ja mal saugerne lernen wie man sowas macht und auf was man zu achten hat wenn man sowas macht... Aber ansonsten sieht es echt gut aus. Wieviel leistung vertraegt die so in etwa?
 
Also eine Standart Nl11F Unit *gg* Toaster ich kenn dich ja und ich glaub jeder Comment ist überflüssig :fresse:
 
Ich wuerde ja mal saugerne lernen wie man sowas macht und auf was man zu achten hat wenn man sowas macht... Aber ansonsten sieht es echt gut aus. Wieviel leistung vertraegt die so in etwa?

also bei ~250watt load hält solch eine anlage ~-30°C ;)

Also eine Standart Nl11F Unit *gg* Toaster ich kenn dich ja und ich glaub jeder Comment ist überflüssig :fresse:
ja klar ist das eine standard unit ^^

demnächst gibts auch bilder von größeren und leistungsstärkeren anlagen.

xtasy, zu dir sag ich am besten auch nichts :fresse:
 
"Verkaufst du die?"
oder "Hast du die schon verkauft?"
oder "Hast du die für dich selber gebaut?"
oder "Hast du die einfach zum Spaß gebaut?"

Keine weiteren Fragen. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?