Suche gute Maus und Tastatur

New member
Guten Tag zusammen,

da mich meine Tastatur nervt, weil sie ständig hängen bleibt und sehr laut ist, wollte ich euch Fragen was ihr mir emphelen könntet.

1.) Die Tastatur sollte Kabelgebunden sein weil es mich nervt, wenn ich alle paar Wochen Batteriewechsel vornehmen muss (wenn ihr mich eines besseren belehrern könnt,nur zu!) Evtl. noch ein paar Hotkeys aber nichts ebsonderes nötig!

2.) Preis der Tastatur normal max. 35€ wenns was besonderes ist max. bis 42,43€

3.) Maus wäre auch gut wenn sie Kabelgebunden ist.

4.) Sollte sich gut an die Hand anpassen !!!

5.) Sollte die Maus Lasergesteuert sein und natürlich auch sehr genau.

6.) extra Tasten bei der Maus müssen nicht unbedingt vorhanden sein.

7.) Preis der Maus sollte so 45-max. 50€

8.) Was ist mit den berühmt berüchtigten Razer-Mäusen?
Die gibt es ja auch schon relativ billig.

9.)Ab wie viel DPI merkt man keinen unterschied mehr? bzw. wie viel sollte man für das Gamen haben?

Hier mal ein Vorschlag von mir:

Tastatur:


Maus:



Vielen Dank im Vorraus

Gruß Marco
 
Die ist in dieser Preisklasse keine schlechte Tastatur und ich persönlich würde dir auch zu dieser raten. Bei der Mouse ist das immer so eine Sache. Das Beste ist, wenn du die Möglichkeit hast, die Mouse zu testen, wie sie in deiner Hand liegt. Jede Mouse und jede Hand ist anders. Generell kann ich dir zu Razer- und Logitech-Mouses raten. Aus dem Hause Logitech kann ich dir die empfehlen, welche aber leicht über deinem Budget liegt. Von Razer gibt's verschiedene , die auch nicht schlecht sind.
 
Ich habe seit einiger Zeit das Logitech Wave Keyboard:

und bin sehr zufrieden damit.
Guter Druckpunkt, keine knackenden und zu harten Tasten und die Handballenauflage ist sehr angenehm und vorteilhaft.
An die Wellenförmige Anordnung muss man sich 1-2 Tage gewöhnen, aber dann macht das schreiben und auch das gamen jede Menge Laune und ist sehr komfortabel.

Dennoch würde ich Maus+Tastatur erst mal im Laden testen, was für den einen angenehm ist für den anderen nicht zu gebrauchen, kaufen kann man dann immer noch im Inet.

Wie bitte kommt man auf einen Max Preis von 42,43€?
 
sollte 42-43 heißen ;)

mhm ... werde am wochenende mal im Saturn mal so ein paar Testen danke für die schnellen antworten die G15 hab ich schon getestet und die gefiel mir ganz und gar nicht! extrem laut und der rest auch nichts besonderes!

Danke Danke
 
Naja wenn du leise Keyboards willst musst du zu sowas wie laptop tastaturen greifen. Bei maeusen behaupte ich persoenlich das 2000 DPI voll und ganz ausreichen und keiner mehr brauch bzw sinvoll nutzen kann.

Welche maus gut in der hand liegt musst du ausprobieren weil ich kenne deine haende nicht. Fahr zum naechsten elektromarkt und probier mal ein bisschen aus.
 
Apple-Tastaturen sollten auch relativ leise und angenehm sein, sind aber verdammt überteuert. 2000 dpi reicht völlig. Ich selbst habe eine Razer Lachesis und habe die 4000 dpi nur selten benutzt; 3000 dpi sind bei mir 24/7. ;)
 
also ich kann dir die G 5 empfehlen nicht so teuer,gut in der hand(rechtshänder),gewicht(schnik schnak aber geil!!!)
 
ne apple will ich nicht zu teuer und haben keine hotkeys ...
ja mit der Maus kucke ich mal welche bei mir am besten in der Hand liegt. Bringt das sowas mit Gewicht denn?

Tastatur kaufe ich denke mal am Wochenende im Saturn ob es da was gibt weis ich natürlich nicht ...
 
Hi, also das mit den Gewichten find ich Blödsinn (Unnötiger Schnick Schnack halt :roll:)

Hab die Logitecht G11, also laut is diese nich. Wenn ich natürlich wie ein Dummer drauf rum hau dann scho;) Man braucht sehr wenig Druck um die Tasten zu drücken.
Ist meiner Meinung nach eine tolle Tastatur, Preis ist auch gut. Die G-Tasten find ich nich schlecht.

Als Maus hab ich die Microsoft Habu. Schöne Maus, aber ob sie dir so gefällt musst du selber ausprobieren.

mfg slusher
 
mhm ... danke für eure vielen antworten ... werde mal so ein paar Tastaturen testen und dann denke mal eine kaufen. Maus kaufe ich erst vom Geburtstagsgeld bin schonwieder HALBPLEITE !
 
Kommt drauf an wenn du zockst 100% Kabel... aber wenn du nur tippst kannste auch funk nehmen wobei ich davon auch nichts halte weil man muss die Baterien tauschen und all das naja ich würde dir ne Kabeltastatur empfehln
 
so habe heut mal im Saturn gekuckt ...

die G11 kostet dort im Angebot 55€ das finde ich zu teuer weil sie doch relativ laut ist ...

Maus habe ich Razer gefundend ie aber mind. 50 euro kosten und logitech's die 95 kostet .... oder die sidewinger die kostet 60 find ich aber zu teuer ... habe aber ein Set gefunden was mir gut gefiel


was haltet ihr davon? ich finde sie wirklich gut und es liegt gleich eine gute Maus dabei ... naja der Preis 120 euro im Laden glaub ist schon ein happen aber ...
 
???
Mir ist neu,dass eine Tastatur einen Mucks von sich gibt,wie kann deine zu laut sein?Meine macht rein gar nichts.
Oder meinst du die Lautstärke beim Drücken der Tasten?
Bitte um Rückmeldung,
MFG Brightlight
PS.:Die G9 von Logitech hol' ich mir auch demnächst,ist nur zu empfehlen.Kostet ca.58€
 
Hi,hast du dir schon was davon gekauft?Wenn nicht,empfehle ich dir meine Zusammenstellung
Tastatur:
Trust Slimline KB 1450
+beim Tippen ein leises Geräusch
+beim Schreiben fühlt sie sich echt klasse an!
+Media-Bereich
+(natürlich)USB-Anschluss
-hat keine Makros!!!(aber ich brauche jedenfalls keine)
Maus:
Logitech G9 Laser Mouse
+ergonomisch
+austauschbare Schalen
+Mausrad verstellbar!
+bis zu 3200dpi
+mehrere Profile einstellbar
+on-the-fly-Profil-und DPIwechsel!!!
+Gewichtstuning
-Design und Form nicht für jeden gut!
-die mittlere Maustaste(Mausrad)ist etwas schwer runterzudrücken

Ich kann beides nur empfehlen die Tastatur fühlt sich wirklich Hammer an und die Maus ist sehr gut für Gamer!

MFG Brightlight
 
Hi,

danke für den Vorschlag, sieht auch ganz gut aus, aber da ich bald Geburtstag habe und dann neue Graka und Netzteil kaufe muss ich mit den Eingabewerkzeugen erstmal warten :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?