Photoshop Speicherort einstellen

New member
Hey Leute

Also ich habe Photoshop CS3 auf E installiert..er zieht mir aber von C Speicher jedesmal wenn ich ein Bild bearbeite..da die Bilder sehr gross sind an denen ich so rumtüftel und ich nur nen GB auf C frei hab weils eigentlich ne Partion NUR für Windows is..bin ich am Ar*ch?...oder kann ich es irgendwie umlegen das Photoshop oder was auch immer mir den Speicher temporär nimmt sich bei E bedient?

Danke
 
also ich hab zwar photoshop cs2, aber evtl. ist das gleich geblieben:
in photoshop oben auf bearbeiten->voreinstellungen->zusatzmodule & virtueller speicher und dort dann deine gewünschten arbeitsvolumes eingeben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?