Neue Konfiguration

New member
So Sli board habe ich weil ich mir gerade eine zweite graka nicht leisten kann und in geraumer zeit eine 2te 88gtx xt kaufen werde.Soweit so gut :)
Nun frage ich euch ist diese konfiguration so gut? Wenn ihr verbesserungsvorschläge hättet immer raus damit!
Möchte den Rechner hauptsächlich zum spielen(Crysis, CoD4,World in Conflict...), Videobearbeitung und (deswegen auch blu ray) zum Filme gucken benutzen.
Danke schonmal im vorraus und Admins bitte nicht schließen dies ist eine andere konfiguration als letzes mal und wirklich wichtig!
Mfg, Fabi
 
Zuletzt bearbeitet:
würde dir ein anderes netzteil empfehlen, da cooler master nicht soo gut ist,

nehm ein Bequit Tagan oder Corsair Netzteil und 600W sind übertrieben da reichen 500-550 watt da kannste auch gleich bissl geld sparen
 
Entweder sofort SLI, ansonsten hat das keinen Sinn.

Du solltest einfach ein GA-P35-DS3 nehmen.

Netzeiteil ist zwar nicht schlecht, aber 500Watt von den bereits gennanten Herstellern würden für SLI reichen, ansonsten 450Watt.
 
@korni warum hat das dann keinen sinn wird da irgend etwas ausgebremst wenn da erstmal keine 2 karten drin sind?
 
Naja wenn du mehr power brauchst gibt es nicht alzu teure grakas die beser sind als deine alte im sli. So ist das auch jetzt man kauft sicher eher ne 8800GT als das man ne zweite 8600 im sli laufen lässt...
 
@ nixchecker14 ist aber leider bei alternate nicht lieferbar welches netzteil (ungefähr gleicher preis) würdet ihr mir denn empfehlen welches auc bei alternate lieferbar ist
 
Dan nimm den E6750, der hat ein viel besseres P/L-V.

Nimm eins was dir gefällt von Marken wie Corsair, Tagan, Seasonic oder Enermax.
Oder auch BeQuiet, aber das gibts bei Alternate nicht.

450Watt reichen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
420
Besucher gesamt
421

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?