Welche Grafikkarte für Crossfire??

New member
Hallo alle zusammen!

Ich habe ein Problem.:confused:Undzwar möchte ich mir eine zweite Grafikkarte anlegen und diese dann per crossfire laufen lassen. Nun weiß ich aber leider nicht wo ich eine passende zweite Grafikkarte finde, da man für Crossfire, soweit ich weiß, eine "Crossfire Edition Grafikkarte" braucht. Zur Zeit habe ich eine Sapphire Radeon HD 2600 pro in meinem pc.
(Lohnt es sich mit der Karte überhaupt?)

Hoffe mir kann jemand eine helfende Antwort geben.

!Danke schon im vorraus!:D
 
1. Es lohnt sich auf keinen Fall
2. Man kann auch ganz normale ATIs im CF laufen lassen. Die Karte muss halt einen Stecker haben.
3. Kauf dir lieber eine 8800GT oder HD3870. Damit haste mehr Leistung als mit so einem Office-Bomber PC.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?