8800 GT oder lieber GTS (aber billig)

New member
hallo ich such ne neue kraka und bin von dieser hier ganz hin und weg nun wollt ich hier mal fragen ob sich mein vorhaben lohnt oder ob ich doch lieber ne gts nehmen soll???



 
Eine super Karte, besserer Kühler und etwas übertaktet.

Eine GTS (G92) würde dir nochmal ca 10% bringen. :)
 
Nimm die GTS (92), feines Teil, ist auch mitlerweile erschwinglich geworden. Stellt denk ich mal von der Leistung alles in den Schatten bei den nötigsten qualitätseinstellungen (aa und af, auflösung bis 1680*1050).
 
Naja, wenn man aber auf einer Auflösung von 1680x1050 mit AA/AF zockt, dann zieht die 8800GTX weg!
Aber diese Karte steht hier ja nicht zur Debatte.
Deswegen kannste ruhig die 8800GT nehmen, ist eine top Karte.

Auf was für einer Auflösug spielst du denn überhaupt?
 
Naja, wenn man aber auf einer Auflösung von 1680x1050 mit AA/AF zockt, dann zieht die 8800GTX weg!
Deswegen habe ich ja auch gesagt bei den nötigsten Qualitätseinstellungen. Und sicher könnte man die gt nehmen aber ich denke bei den heutigen preisen wäre ne gts einfach lohnenswerter. Ausserdem spricht die leistugn da für sich!
 
Um eine Karte empfehlen zu können müsste man erst mal wissen wie der Rest des Systems aussieht.
@ Okumba
Poste doch bitte mal Deine Systemdaten
 
Hatte zu release die 8800GT. Läuft super und ist auch komplett empfehlenswert.
Seit 2 Monaten hab ich aber die GTS. Nicht, dass die GT mir zu schlecht war, allerdings hab ich vor der GT die 7900GTO gehabt und mir fehlte einfach die geniale DualSlot-Kühlung =).
Die GT wurde mir einfach ein wenig zu warm in meinem - zugegebenermaßen - noch nicht perfekt gekühltem gehäuse, dadurch musste ich den Lüfter bei Spielen immer schneller => lauter stellen.
Allein deswegen waren mir die damals 30€ mehr wert, inkl. ca 10-15% mehr leistung.


Aber das muss jeder selbst entscheiden. Wem der Aufpreis nicht schmerzt, soll die GTS nehmen, ansonsten kann man mit der GT überhaupt nichts falsch machen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?