Neuer Gaming pc muss her! Brauche eure absegnung

New member
Hi Leute ich möchte mir einen neuen Gaming PC zulegen.
Dieser sollte für aktuelle spiele genug Leitung haben, zum oc´en geeignet sein und er sollte nicht allzu laut sein.
Spielen möchte ich auf einem 22" Moni aber welchen sollte ich nehmen (sollte nicht so teuer sein max. 250€)
Jo ich denke ich habe alles gesagt was man wissen muss falls ich was vergessen haben sollte einfach melden
zwinker4.gif


Ich möchte eigentlich nur wissen ob ich den PC so bestellen kann oder ob ich was vergessen habe. Wen ihr Änderungen vornehmt sollte der Preis von meiner confic nicht weit überschreiten werden
smiley.gif


danke schon mal
smiley.gif
 

Anhänge

  • pcghx.de.jpg
    pcghx.de.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 199
Servus,

schaut gut aus !
Festplatte würde ich gegen ein Modell mit 16MB Cache tauschen ;)
Board würde ich tauschen, und das P35-DS3 von Gigabyte nehmen ( besser für OC ) ;)
Monitor rate ich dir bei 250€ zu einem Samsung Syncmaster 226BW

Ansonsten siehts gut aus​
 
k danke also ich denke ich bleibe bei dem msi da ich kein hardcore oc´er bin möchte die cpu nur auf 3-3,2 ghz oc´en. (ich finde die gigabyte mobob einfach hesslig ;)
sollte ich lieber einen 22" oder einen 20" nehmen?
gibts eig unterscheide ausehr der preis?
 
Die größe?!

Nein aber im ernst: Es gibt halt noch unterschiede im format. Widescreen oder nicht sag ich nur. Mit der gtx sollten 22 zöller kein problem sein, hab auch einen hier seit ner woche und das teil is einfach nur incredible!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ein Widescreen lohnt sich erst am 22''. Und wenn man sich mal die Preise ansieht, dann erkennt man dass der Preisunterschied zwischen 20'' und 22'' minimal wird. Da sollte man sich dann schon einen 22'' anschaffen. Sind ja nicht mehr teuer wie man am Samsung Syncmaster 226BW sieht:

Vor nicht einmal einem Jahr hab ich 100€ mehr dafür gezahlt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?