10.4 Zoll TFT an PC anschließen?

New member
Hallo alle zusammen,

hätte da ma eine frage und zwar hab ich dieses kleine 10.4 Zoll TFT auf Ebay gefunden und wollte das benutzen um mir was mp3 Jukebox mäßiges zusammenzuschrauben :), hab eigentlich alle Teile zusammen die ich benötige, bis halt auf einen kleinen Bildschirm der zu der ganzen Geschichte passt. Im Endefekt enthält diese geplante Jukebox einige nötige PC Komponenten und ich wollte mal fragen ob man dieses TFT generell an einen PC anschließen kann und wenn ja wie....sprich welche Stecker/Adapter man dafür benötigt und wie man das dann anschließt... werd hier einfach mal den Link zu der entsprechenden Auktion Posten, hoffe das ist in Ordnung...:bigok:



Vielen Dank schonmal an alle!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?