Frage zum GeForce-Treiber

New member
Morgen... :D

Der Forceware 174.74 is ja für GeForce 8100 – 8300/9 Series + nForce 720a/730a gedacht...

Geht der Treiber auch für meine 8800GTS 512MB??:hmm:
 
Das beantwortet nicht seine Frage und ist nicht sonderlich hilfreich.

@Half-evil,
da musst du selbst experimentieren, es mag durchaus sein das der Treiber völlig problemlos mit deiner GTS läuft, kann sein das der Treiber gar nicht angenommen wird, oder auch für ein nicht stabiles System sorgt.
Von letzterem ist leider auszugehen.

Ich halte mich stets an die zuletzt erschienen und offiziellen Treiber, erst wenn die Probleme mit dem Treiber überhand nehmen, bzw. Verbesserungen mit einem neuen erzielt werden legt Nvidia einen neuen nach...
 
mitmeiner 8600 GTS ging es nicht.. er wollte den Treiber garnicht erst installieren weil keine unterstützt hardware gefunden wurde....
 
Ok, ich werde das testen...

Hintergrund: mein Vista will den 169.21er net!! Hab´s x-mal ausprobiert. Es geht bis jetzt nur der originale ASUS-Treiber (169.06)...:fuchtel:

Will aber nen aktuelleren haben...
 
wieso will er den treiber nicht? sicher dass du die vista version geladen hast? ^^
vorher den asus treiber deinstaliert?.. das muss gehen!
 
Ja, hab den Vista-Treiber getestet... Geht net... Sobald ich ins Vista geladen hab, seh ich kurz das Hintergrundbild und dann schaltet sich der TFT ab!!:fresse:

Den TFT-Treiber hab ich auch installiert. Mit dem Asus-Treiber passiert das net...:confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
93
Besucher gesamt
95

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?