Den Backdoor.Win32.Bifrose.aej Entfernen !!!

New member
Wie ihr in dem Titel schon lesen könnt, habe isch ein Problem mit dem Backdoor.Win32.Bifrose.aej Virus oder Trojaner.
Mein Antivirus (Antivir) bekommt den Eindringling nicht von meinem PC und ich finde keine Möglichkeiten.

Gibt es heir weitere befalenne, die den Mistkerl schon gelöscht haben? :cry:
 
Soweit ich mich richtig eingelesen habe, ist der Bifrose.aej Backdoor eigentlich ein Backdoor aus der World of Warcraft Szene. Viele Hacks haben diesen Virus versteckt, womit du dann deine Items verlierst etc.

Ich würde dir empfehlen, ein hier zu posten oder das kostenlose a Squad Free Anti Trojaner Software auszuprobieren:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
184

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?