welches board für SLI?

New member
ich hatte vor mir 2x 8800gts 512mb zu kaufen weiß aber nicht welches board ich dazu kaufen soll könnt ihr mir helfen?
das board sollte max 120€ kosten
danke schonmal für eure antworten
 
Hm währe cool wenn wir wüsten für welchen Sockel :) und für was genau du es brauchst ob du vllt. mal Ocen wilst oder eher weniger.;)

Ansonsten währe das meine kaufempfelung
hat einen guten chipsatz i wann wird dich der OC kick packen und dann is das ein gutes board, =D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein gutes SLI Board kostet dich mehr als 100€. Denn du brauchst einen Chipsatz mit dem die Grafikkarten im SLI mit 16x16 Lanes laufen. Der 750i unterstützt nur nur 16x8 Lanes. Folge: Du hast nen Leistungsverlust wodurch dir SLI noch weniger bringt.

der Test ist vllt noch ganz interessant fals du doch zu diesem Board greifst.

mfg slusher
 
Es ist ein "veralteter" Chip!
Der 750i dürfte auf Grund von PCIe 2.0 bei entsprechenden Karten etwa gleich schnell sein!
ICh würde dir dieses 780i Board mit voller SLI unterstützung empfehlen.

Das ist eines der billigsten 780i Boards.
Für ein Board mit dem man auch noch gut OC`en kann, musst du noch mehr ausgeben.
16x16 bedeutet, dass man 2x 16 "Lanes"/"Kontakte" hat. Wenn ein Board bloß 16x8 Lanes hat, dann steht einer der be iden Karten nur die halbe Bandbreite zur Verfügung und sie ist dementsprechend langsamer!
 
oc ist overclocking,sprich übertackten.

wie oben schon genannt ist dafür ziehmlich gut.ich habe es selber verbaut und bin NUR positiv überrascht.also es hat 2 volle 16x PCI-E lines,und man kann halt gut übertacktet,mein e2140 von 1,6 ghz locker auf 3ghz pro kern.

von mir dafür eine klare kaufempfehlung.

mfg klee

da war einer schneller :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?